Geht jemand mit mir heute Abend ...

S

Stefan70

AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

nici, ich würd auch liebend gern mit Dir losgehen!

aber leider.... ach, kannste Dir ja denken ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

hast du jetzt eigentlich jemanden gefunden?

LG Jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

snoopy hat gesagt.:
hast du jetzt eigentlich jemanden gefunden?

LG Jenny

Nö. Ich hab gar nich weiter gesucht. :-D

Ich hab mir ein lecker Salätchen gemacht, trinke mir ein Schorle und guck die Maus :) - schöner Abend! Ehrlich! :-D
 

Kathi

Dino
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Nici, ich würde ja gerne mal mit dir um die Häuser ziehen aber leider wohnst du soweit weg :nix:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

sehr schön, das dein abend doch noch schön wurde.....wenn auch auf eine etwas andere art....

LG Jenny
 

Ulrike

will auch einen
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Hätte ich Deinen "Hilferuf" doch nur eher gesehen :bruddel: . Ich wär in etwa 45 Min. bei Dir gewesen - oder Du bei mir!

Na ja, vielleicht nächstes Mal :flasche:

LG Ulrike
 
Oben