geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ja, regelmässig jedes jahr. find das so wichtig, weil es doch grad bei der frau krebsarten gibt, die durch frühzeitiges entdecken eine gute heilungschance haben.

also gebt euch einen schubs und geht bitte hin, es ist für eure gesundheit *liebguck*

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Mal 'ne Frage an die Damen unter 30 - Wird bei euch auch die Brust untersucht? Ich hatte heute eine Vorsorgebroschüre in der Hand, in der stand, dass das eigentlich erst ab 30 ansteht.

ich bin ja nun über 30 *g* aber ich geh, seit ich 20 bin jährlich zum frauenarzt und da wurde die brust immer mit untersucht.

lg

lisa
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Einmal im Jahr, und dann wird auch wegen familiärer Vorgeschichte Brustultraschall gemacht.

Anfang Februar ist noch die Abschlussuntersuchung nach der Geburt, und dann mal sehen, wann ich wieder aufschlagen darf :)

Leider ist meine FÄ nicht mehr die jüngste, und ich befürchte, das 3. Kind wird sie nicht mehr betreuen :heul: (weil nicht mehr praktizierend dann ...)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

also ich gehe auch alle drei monate wegen den ultraschall und meiner pille sonst wäre es wahrscheinlich auch weniger :jaja:
 
P

Paulchen

AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

einmal jährlich. Und das kostet schon all meine Kraft, lieber geh ich zum Zahnarzt :)

katja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe einmal im Jahr. Mir wurde immer gesagt, dass es reicht.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich versuche ja regelmäßig zu gehen, aber irgendwie verpenn ich es immer wieder.
 
Oben