Geht ihr ins Solarium?

Geht ihr ins Solarium?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich bin sonst vielleicht 1Mal im Monat gegangen, wenn's mit meinem Pickeln wieder besonders schlimm war, aber seitdem ich schwanger bin, gehe ich nicht mehr, denn ich hab Angst, dass ich Pigmentflecken bekomme, die liegen nämlich leider bei uns in der Familie :( !

Viel Spaß beim Sonnen!!! Die Wärme fehlt mir...
Liebe Grüße

julie
 

Biggi

Mozartkugel
Nö ins Solarium gehe ich aus mehreren Gründen nicht:

1) Das Geld kann ich anderweitig ausgeben
2) Ich finde es absolut megahässlich wenn man im Winter so unnatürlich braun ist
:relievedface: Ist es ungesund
4) Hätte ich im Moment keine Zeit dazu
5) Habe ich kürzlich im TV einen Bericht gesehen wo mehrere Solarien auf Sauberkeit getestet wurden - bei 8 von 10 war die gemessene Bakterienzahl sehr weit überschritten *würg*. Die verdünnen glatt diese Desinfektionsmittel weil die sehr teuer sind und man natürlich mit verdünnen länger auskommt...

Aber allen die Spaß dran haben und bei denen es im Winter die Laune zwecks Lichtmangel hebt sollens machen - wie heißt es so schön : JEDEM DAS SEINE :jaja:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Bevor Chiara kam bin ich immer vor dem Sommer gegangen, damit ich ein wenig Vorbräune hatte wenn man sich luftiger angezogen hat u. es ja immer so war, das am Wochenende wenn man mal Zeit hatte keine Sonne geschienen hat :) . Jetzt wo ich hier zu Hause viel mit Chiara draußen bin u. im Garten arbeite bin ich immer ruckzuck braun. Und außerdem ist ja leider auch nicht mehr soviel Geld da.

Liebe Grüße
 
Oben