Geht ihr ins Solarium?

Geht ihr ins Solarium?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
T

TrimaeckHasi

Ja und weil ich wieder ins Studio gehe und mich danach etwas unter die Sonne lege. Frage ich mich noch, wer geht noch alles unter die Sonnenbank?
 
M

MagicMoments

Ja - wenn ich den "Sonnen-Jeeper" hab :-D
Oder wie das in der Werbung so heisst!!

Meist aber nur alle 2 Wochen (wenn ich da überhaupt Zeit hab)!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Nein, weil mir a) das Geld dafür zu schade ist und ich es b) auch nicht gesund finde und c) hätte ich auch gar keine Zeit dafür.

Ich lege auch nicht so viel Wert auf Bräune *schulterzuck*

In jungen Jahren bin ich allerdings regelmäßig gegangen.

Liebe Grüße
 
B

Bärbel+Tim

Ich gehe auch ins Solarium, wenn ich im Studio bin. Das ist bei uns im Preis enthalten. Extra zahlen würde ich dafür wohl nicht. Es wäre mir auch viel zu viel extra in ein Sonnenstudio zu gehen.
Aber nach dem Training, mag ich es gerne. Allerdings höchstens einmal pro Woche für 10 Minuten.

Gruß
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Früher bin ich - auch wegen meiner Neurodermitis - oft gegangen. Hinzu kamen die alljährlichen Aufenthalte am Toten Meer, von wo ich auch immer braungebraten wiedergekommen bin.
Durch die ganze Brutzelei bin ich zumindest am Körper nie so richtig kalkweiß. Ein bißchen mehr Bräune im Gesicht fänd ich zwar schön, aber ich sehe an meinen Händen und Unterarmen, wie sich die Haut in ihrer Struktur durch die ständige Sonneneinstrahlung verändert hat und das mag ich nicht noch forcieren.
Lieber nehm ich dann mal Selbstbräuner. Der tut zwar nicht der Seele gut, aber der Optik :-D
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich habe früher mal im Solarium gearbeitet (Nebenjob), da bin ich immer
regelmäßig gegangen!

Jetzt wo das Geld etwas knapper ist gehe ich nicht mehr hin!
Natürlich wäre es schöner etwas mehr Farbe zu haben, aber es ist mir auch nicht soooo wichtig!!


LG
Manu
 
Oben