Geht Ihr in einen Fitnesscenter?

Conny

Mrs. Snape
Oh man. Ich würd irgendwie auch sooooo gern gehen. Ich mach ja überhaupt keinen Sport und ich weiß, dass es mir gut tun würde. Noch dazu würde es das Abnehmen sicherlich gut unterstützen. Wir haben hier seit Oktober ein neues Studio, was 24 Std. täglich geöffnet ist und monatlich 19,99 Euro kostet. Für 3,- Euro mehr monatlich bekommt man Kinderbetreuung und Zugang zu allen Kursen. Ich bin hin und her gerissen ob ich gehen soll oder nicht, aber ich trau mich einfach nicht alleine. Hab da irgendwie voll "Komplexe". Blöd ich weiß, aber wenn ich mir die voll durchtrainierten Leuts vorstelle und dann komm "ich" ;-( .....

Puh, ich glaub ich muß da noch lang drüber grübeln.....

LG Conny
 
Conny, trau dich:) !I

Ich bin auch nicht in so einem "Glotzer-Schickimicki-Studio", bei uns sind allesamt Normalos, Dünne, Dicke, Durchtrainierte, "Schwabbelige", Alte, Junge....

...halt alles bunt gemischt und keiner wird dumm angeguckt:prima: ! Das würde ich auch blöde finden!
Ich denke einen Versuch ist es doch wert, du kannst doch sicher ein Probetraining machen und wirst dann merken, ob du dich wohl fühlst!
Und preisgünstig ist es auch!:prima:
 

christine

Weltreisende
Hallo Conny!

Mann, das sind doch tolle Preise. Mach doch mal ein Probetraining, überwinde Dich! Wenns nur daran liegt, dann mach was in der Gruppe, das geht einfacher als für sich alleine. Und vielleicht ziehts Dich dann doch noch an die Geräte!

Christine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu Conny!

Mache auf jeden Fall eine Probestunde. Ich war früher in Fitnessstudios, wo auch ganz normale, ältere, und wie ich dicke waren und niemand komisch angeschaut wurde.

Ob Du Dich dort wohlfühst wirst Du in einer Probestunde merken. Wenn das Studio neu ist, bietet es vielleicht auch Probemonate an. Ich war nach einem Probemonat überzeugt...

Liebe Grüße
Susala
 

Conny

Mrs. Snape
Danke für eure Zusprüche :bussi: - ich werd mal in mich gehen und wenn ich wieder Richtung Stadt komme nach einem Probetraining fragen. Gute Idee!!

LG Conny
 

christine

Weltreisende
supi!

ich hab das ja auch direkt nach der kur in angriff genommen und gleich mal einen eindruck bekommen. du bist zu nix verpflichtet und siehst einfach mal alles!

erzähl doch dann davon, ja?

christine
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Conny, ich kann dich auch nur aufmuntern, mal hinzugehen;-)!

ich hatte am anfang auch bisschen Bedenken, weil ich immer dachte, da sind nur Durchtrainierte dort und man nur müde belächelt wird, wenn man mit zu viel um die Hüften dort hingeht!

Letztendlich wurde ich aber eines besseren belehrt!;-) Alles total normale Leute dort!
Auch ältere sind bei uns massig vertreten, meist vormittags!

wenn du dich nicht alleine traust, vielleicht hast du ja ne gute Freundin, die da mal mitgeht;-). Kann ja dann so aussehen, als würde sie auch sich dafür interssieren;-).

Und wenn du dann dort ein Probetraining gemacht (mit deiner Freundin;-)>sie muß ja nicht weiter machen)
wirst du merken, dass es gar nicht soooo schlimm ist;-)

Viel Glück..TRAU DICH;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also für mich ist das überhaupt nix! Sport ist für mich Bewegung an der frischen Luft und nicht in einem Raum immer auf der Stelle (an den Geräten) oder Rumgehopse mit zig anderen zu furchtbarer Musik. Meine Schwägerin hat mich mal mitgenommen und ich fand es furchtbar!
Es mag sein, dass wenn man ein spezielles Trainingsprogramm braucht oder sich nur so motivieren kann, es sinnvoll sein kann, das dort zu machen. Zum Glück brauche ich das nicht und wenn es denn Sport sein soll (muss fast überlegen, wie man das schreibt...ist schon länger her), geh ich radfahren (raus! auf einem echten Fahrrad!), inlinern oder laufen.
 
Oben