Geht Ihr in einen Fitnesscenter?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von christine, 13. März 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Geht Ihr in einen Fitnesscenter und wenn ja, was macht Ihr da? Eher Aerobic, Step, BBP etc oder eher Geräte? Oder beides?

    Wie oft geht Ihr?

    Christine
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ja HIER*meld* ICH;-)!

    Ich geh seit 3 jahren regelmäßig (2 x in der woche) dorthin, mach eigentlich alles!
    Also Geräte, Ausdauer und auch Kurse, wie Bauch-Beine-Po, Toning, Wirbelsäulengymnasik.

    Mir macht es Spaß, hätte auch nie gedacht, dass ich mal in einem Fitnesstudio lande;-), aber nach Olivers Geburt kam ich einfach nicht mehr auf mein früheres Gewicht.:-? Also hab ich mich dort angemeldet und hab es nicht bereut! (habe dort tatsächlich knapp 14 kg abgenommen:?:prima:......... ich glaub es manchmal selbst nicht;-))

    Jetzt geh ich allerdings nicht mehr zum abnehmen hin, sondern um mich fit zu halten!

    Viele Grüße Bianca
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin früher in ein Fitness-Center gegangen. Seitdem ich aufgehört habe, habe ich angefangen zuzunehmen. Trotzdem fehlt mir zurzeit das Geld und die Zeit...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Früher war ich im Fitnesscenter! Hauptsächlich an den Geräten! Bin nicht so der Aerobictyp! ;-)

    Aber momentan fehlt mir leider die Zeit :-? und auch das nötige Kleingeld!! :-?
    (Ich finde die Monatsbeiträge schon unverschämt teuer)
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Christine,

    nein, ich gehe nicht und werde mich auch sicher nicht wieder anmelden. Für mich ist es eine gute Sache, wenn ich ein Ziel habe, was ich erreichen möchte. So z.B. war es vor unserer Hochzeit, das ich dringend 5 kg. abnehmen wollte. Das hab ich durch das Fitnessstudio auch geschafft und danach ward ich niemals gesehen, zahlte aber munter weiter bis zum Ende der Laufzeit :umfall:

    Es ist nicht mein Sport, das ist für mich klar. Ich brauch eine Motivation um hinzugehen aber Spaßfaktor oder Lust = 0 :-D Aber ich würde gerne mal wieder gehen, weil ich schon WIEDER min. 5 kg abnehmen muss :-? Nur, kann ich es mir jetzt nicht mehr leisten zusätzlich zum Yoga. *schulterzuck* Dafür habe ich jetzt ein Trimmfahrrad zu Hause, das tut's auch. (wenn auch langsamer, weil fauler ;-) )

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. vor meinem sohn ja. jetzt geht es leider aufgrund der fehlenden betreuungsmöglichkeit nicht.

    ich war 2x die woche für 2-3 h sport dort, mit anschließendem relaxen in der sauna.

    ich habe hauptsächlich gesteppt. das war genau das richtige für mich, weil ich mich bei musik voll verausgaben kann, ohne zu merken, wie anstrengend es eigentlich ist.
    jazzdance hätte ich immer gern gemacht. aber dazu braucht man eine feste gruppe und man muss immer gehen, weil man sonst die choreografien nicht mitbekommt. und das konnte ich bei meinem job nie garantieren. so hab ich eben stepp genommen.

    sobald ich die chance habe, wieder zu gehen, tu ich das. ich habe mich in dieser zeit einfach gut gefühlt, weil man da alles rauslassen kann.;-)
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :winke: christine


    ich war eine von denen, die super laut gegen das fitness-studio geschimpft haben, ich fand das imemr FURCHTBAR.

    bis ich es dann im winter 2000 selber ausprobiert habe :-D seitdem bin ich dabei, allerdings mit großen unterbrechungen. ich mach nur ausdauer (laufen/radfahren) und geräte, und auch niemals aufs abnehmen sondern auf grund fitness und konditionsverbesserung.

    zur zeit ruht meine karte wieder, weil jani noch nicht so weit ist, dass ich zusätzlich zu meiner arbeit noch 2 nachmittag im studio verbringen könnte/wollte. aber im mai gehts wieder los und ich freu mich schon.

    ich geh immer alleine, das hat f mich fast was meditatives, vor allem das gehirnentleerende radeln oder auf der stelle laufen. :prima: :)


    aerobic find ich furchtbar, das ahb ich einmal ausprobiert, aber die schlechte musik und das laute gebrülle... ne :nein: das ist echt nicht meins.


    ligrü
    jackie
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    In unserem kann man schon für 15 € trainieren:prima: incl. Sauna! Allerdings nur von Donnerstag bis Sonntag!

    Gretel, hat euer Fitnesstudio keine Kinderbetreuung?
    Ich habe (als Oliver noch nicht in den Kiga ging) ihn immer mit ins Studio genommen.;-)
    Fand ich für ihn immer klasse, ich habe trainiert und er war unter Kindern:prima:!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...