Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Ich würd auch gern, aber Lina hat morgen Schule (sie will ja wenn mit) und ist furchtbar verschnupft.
Ich wünsch Dir viel Spaß und berichte mal wies war.

Bei uns läuft er auch schon am Nachmittag aber wenn die Maus Schnupfen hat ist ja auch nicht so toll.

Ich hab gerad mal online geguckt, für heute abend sind bei uns nur noch doofe Plätze frei.

Wir gehen dann lieber morgen :)

Wir haben gestern Abend die Karten gebucht und sitzen sogar noch in der letzten Reihe in der Mitte.
Wünsche euch dann morgen auch viel spass.

Meine "Großen" und ich gehen auch :achwiegu:

viel spass
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Ich denke wir werden mal sehen wie es ihr am WE geht.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Wir haben gestern Abend die Karten gebucht und sitzen sogar noch in der letzten Reihe in der Mitte.

Letzte Reihe Mitte ist hier nichtmal mehr für morgen noch frei, aber fast ganz hinten und mittig ist für uns auch ok :jaja:

Für heute ist nur noch ganz vorne oder mittig ganz am Rand frei, find ich beides doof ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Letzte Reihe Mitte ist hier nichtmal mehr für morgen noch frei, aber fast ganz hinten und mittig ist für uns auch ok :jaja:

Für heute ist nur noch ganz vorne oder mittig ganz am Rand frei, find ich beides doof ;)

Ja das wäre mir auch nichts, dann würde ich auch lieber warten und gut sehen.
Der Film geht ja auch sicher etwas länger dann braucht man keinen schiefen Hals.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Geht heute noch jemand ins Kino Harry Potter gucken

Uhund?? Wie war der Film??

Ich wollte ja auch gehen, aber 38 Grad Fieber,Husten, Schnupfen und Heiserkeit haben mich leider dran gehindert :(

:winke:
 
Oben