Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, ob mein Mann überhaupt schläft... andererseits, der liegt jedes Wochenende morgens im Bett neben mir und ist definitiv nicht wach - irgendwann *muss* der also kommen.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

:hahaha: Salat, das ist ja gut.
Naja bei so viel Trubel hätt ich wohl auch einen so guten schlaf das ich nix mehr mitbekäme.

Ich bin ja eigendlich bei jedem Pup sofort wach und bekomme ALLES mit :umfall:
Aber als Kevin Gebohren wurde, hörte das auf, heut merk ich garnicht wenn GG Aufsteht, auch wenn der Wecker voll Rohr ewig lang Klingelt...
Das einzige wo ich sofort reagiere, wenn Kevin sich meldet.
Als er noch klein war konnt ich auch ohne Probs. vor ihm zu Bett gehen...


LG Katja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Ich kann auch ohne ihn einschlafen.
Genauso umgedreht, wenn ich noch wach bleibe, kann er auch ohne mich einschlafen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Meine Holde ist meistens um 22 Uhr verschwunden....so gegen 3 bis 4 Uhr husch ich dann meistens nach (wenn ich frei hab)
So brauch sie nicht aufstehen wenn die Kurze Nachts mal was hat und kann in Ruhe schlafen ohne das mein seicht sonores Schnarchen sie stört :heilisch:
Außerdem kann sie sich so auch mal ausruhen, weil sie ja auch oft genug alleine ist durch meine Wechselschicht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, ob mein Mann überhaupt schläft... andererseits, der liegt jedes Wochenende morgens im Bett neben mir und ist definitiv nicht wach - irgendwann *muss* der also kommen.

Salat

*unterschreib* "ich komm gleich nach" heisst es immer, egal ob ich um 23 oder 1 Uhr ins Bett gehe. :nix:
allerdings kann ich auch besser einschlafen, wenn er da ist.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Ich gehe immer alleine ins Bett, natürlich gibt es auch hierbei einige Ausnahmen :-D
LG
Corinna
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Wir versuchen es immerr zusammen!
Aber meist bin ich so müde das ich vor ihm ins Bett gehe!
Aber mich stört es dann nicht wenn er hier rumgeistert!
Geh sogar gern vor ihm ins bett dann kann ich in ruhe einschlafen!
GG braucht abends immer Tv zum einschlafen und das finde ich voll schrecklich.
Deswegen geh ich gern mal vor ihm ins Bett!


Das könnte glatt von mir stammen.
Nur habe ich noch den Zusatz: Oft wecke ich ihn in der Nacht,
da er manchmal auf der Couch einschläft.:nix:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Bei uns ist es so, dass ich meistens früher ins Bett gehe wie er, dann kann ich auch ohne Probleme einschlafen.
Umgekehrt ist es genauso. Ab und zu gehen wir dann auch gemeinsam ins Bett, meistens schauen wir dann noch im Bett fern, Carsten schläft sofort dabei ein und ich darf dann die Kiste ausmachen. Meistens kommt dann in dem Moment ein: ich kuck doch noch, auch wenn er vorher schon geschnarcht hat.
 
Oben