Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Conny

Mrs. Snape
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Mein Mann geht mittlerweile freiwillig allein ins Bett. Er hats akzeptiert, dass ich um 21 Uhr noch NICHT schlafen möchte. 22 Uhr - ok, da kann er mich leicht überreden mitzugehen, aber eher :ochne:

Er muß aber so früh gehen, weil er meist um 3.30 Uhr schon wieder aufstehen muß, von daher bleibt ihm nix andres übrig. Und auf der Couch schlafen is auch nicht, weil er einfach seinen tiefen Schlaf braucht.

Das Problem ist auch wenn ich mitgehe, er schläft binnen 10 min ein und ich lieg dann wach neben ihm. Und dazu hab ich einfach keine Lust.

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Huhu Katja,

*gg* lustige Frage ;-)

Mein Mann schläft auch des öfteren mal auf der Couch ein...
Seine Schlafzeiten sind eh durch Schichtarbeit völlig durcheinander.
Für die NS legt er sich um 18 Uhr ins Bett.
Allerdings kann er erheblich besser schlafen, wenn ich zu Hause bin.

Mir macht seine Abwesenheit erheblich weniger aus.

LG
Maren
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Katja es war als Scherz gedacht als ich sagte mach doch mal ne Umfrage...mir hätte eigendlich klar sein müssen das du dich an den Rechner schmeißt kaum das ich zur Tür raus bin...

Conny hat gesagt.:
Mein Mann geht mittlerweile freiwillig allein ins Bett. Er hats akzeptiert, dass ich um 21 Uhr noch NICHT schlafen möchte. 22 Uhr - ok, da kann er mich leicht überreden mitzugehen, aber eher :ochne:

Selbst um 22:00 muss er schon gute "Argumente" haben damit ich mitgehe...;)

Das Problem ist auch wenn ich mitgehe, er schläft binnen 10 min ein und ich lieg dann wach neben ihm. Und dazu hab ich einfach keine Lust.
:winke:

Mein GG braucht keine 10 min. Der schläft sobald der Kopf das Kissen berührt...

Mein Gatte pennt übrigens auch ständig auf der Couch ein. Ich hab es aufgegeben ihn zu wecken wenn ich ins Bett gehe, weil ich keine Lust auf sein gefrotzel habe wenn man ihn weckt. Ich lass ihn einfach liegen und schlafe in schönster Seelenruhe (sprich ohne geschnarche) ein und er kommt dann irgendwann nach 1:00 ins Bett gekrochen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Angela hat gesagt.:
:winke:

mein Mann geht auch immer solidarisch mit mir ins Bett. Auch wenn er noch gar nicht müde ist :) Andersherum wartet er solange, bis ich gehe, obwohl er müde ist.

Ich weiß nicht, ich bin da egoistischer. Ich geh dann ins Bett, wann ich meine, es wäre Zeit.

Liebe Grüße
angela


Kann ich so unterschreiben. Genauso ist es bei uns auch!
 
F

frooky

AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

also meistens gehen wir zusammen und wenn er nicht da ist kann ich garnicht schlafen... aber ich geh auch schonmal vor wenn ich müde bin....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Conny hat gesagt.:
Mein Mann geht mittlerweile freiwillig allein ins Bett. Er hats akzeptiert, dass ich um 21 Uhr noch NICHT schlafen möchte. 22 Uhr - ok, da kann er mich leicht überreden mitzugehen, aber eher :ochne:

Soooo war das bei uns auch!! Außer daß es mein Ex nicht wirklich akzeptierte daß ich NICHT um 21 Uhr schon schlafen gehen kann. Meine Zeiten sind ehr 23 - 0 Uhr :nix:

Aber seit 4-5 Jahren kann ich ja jetzt schlafen gehen wann ich möchte ohne mecker mecker :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Da mein Mann Bäcker ist, geht er teilweise schon um Achte schlafen. Spätestens um 21.30 Uhr. Wenn ich arg müde bin, geh ich mit. Ansonsten bleib ich auf meinem Chefsessel :nix: oder auf der Couch liegen!!!
 
Oben