Geh jetzt zum Doc :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 1. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Morgen ihr lieben,

    ich geh jetzt gleich zum Doc. Hab nun die zweite Nacht kaum geschlafen weil ich sooo Halsschmerzen habe. War diese Nacht ständig wach und versuchte was zu trinken, doch leider krieg ich jetzt praktisch nix mehr runter. Mal schauen ob ich nun meine erste Angina in meinem Leben habe!
    Naja, muss halt auch mal bissi jammern...Vor 3 Wochen hatten wir alle Magen Darm, letztes WE die kleine so hohes Fieber (Wegen Impfung) und nun hab ich Halsschmerzen dass ich nicht mal mehr n Schluck Wasser runter krieg!

    Hört es irgendwann mal auf?

    Bis später

    Sabrina
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung! :tröst:

    Grüßle
    Nicole
     
  3. Ich drück Dir die Daumen das es KEINE Angina ist!!! Ist echt ne ätzende Sache!!!

    Gute Besserung!
    Gruß, Natalie :farben:
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserung

    lg steffi :winke:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Bin schon wieder daheim, er hat mir in Hals gekuckt und AB aufgeschrieben. Ist ne Angina und nu kann ich 10 Tage lang AB nehmen! Hoffentlich kriegts die kleine nicht, die war jetzt einen Monat nicht beim Papi und freut sich so sehr auf dieses WE!

    und morgen ist ihr erster KIGA Tag...

    Grüssle Sabrina
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    Also nicht küssen ;-) gute besserung weiterhin wünsche ich dir

    lg steffi
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    neee ich küss sie auch nicht *schniff* fällt mir unheimlich schwer :-( Aber ich habe sie auch nicht mehr geküsst als ich Halsschmerzen bekommen haben, von daher könnt sie verschont bleiben!

    Danke für die Gute Besserungs Wünsche (auch allen anderen! )

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...