Geh jetzt zum Doc :-(

Steffi B.

Miss Liebenswert
Brini hat gesagt.:
neee ich küss sie auch nicht *schniff* fällt mir unheimlich schwer :-( Aber ich habe sie auch nicht mehr geküsst als ich Halsschmerzen bekommen haben, von daher könnt sie verschont bleiben!

Danke für die Gute Besserungs Wünsche (auch allen anderen! )

Grüssle Sabrina


ah noch ein tipp.. salbei hilft gut bei halsweh.. als tee oder als bonbon :prima:
 

Moni 70

Familienmitglied
Wünsche auch gute und vor allem schnelle Besserung !!!
Halsschmerzen sind grausam, hatte ich letzte Woche auch ganz fürchterlich.
Ich habe mit Salzwasser gegurgelt (igitt) und mit Salviathymol (pflanzliche Tropen), davon 20 in ein Glas Wasser und gurgeln (auch igitt aber hat echt gut geholfen) und dann hab ich mir noch Quarkwickel gemacht. Da ich noch stille musste ich auf die alten Hausmittel zurückgreifen und siehe da, am nächsten Tag schon war es schon viel besser. Allerdings war es noch keine Angina sondern kurz davor. Hab es nochmal wegbekommen zum Glück.
Alles Gute !!! :)
 
Oben