Gegen die Angst?

Tamara

Prinzessin
Ich kann das auch gut verstehen :jaja: Obwohl bei mir alles Bilderbuchmäßig ist, plagen mich die Ängste ob alles gut geht.
Ich versuche auch, mich zu schonen (mit Kleinkind nicht mehr so leicht...) und mich abzulenken.

Meine Daumen sind fest gedrückt, das alles gut geht und schon Dich :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bleib auf Deiner Couch, und wehe Du gehst schnullern :)

Nein, im Ernst, schone Dich und geniese das Schwanger-Sein. :rose:

Wir drücken die Daumen :bussi:

Katrin
 

Kathi

Dino
Liebe Martina,

ich weiß, wie Du Dich fühlst :bussi: . Denk nicht dauernd dran und schon Dich. Ich weiß, das ist leichter gesagt. Ich bin bei Tim wegen jedem Zipperlein zum Arzt. Die Ärztin hat mich irgendwann als hysterisch bezeichnet, aber mir war dann immer wohler.

:bussi: und alles Gute für Dich
Kathi
 
Oben