Gegen die Angst?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 14. August 2004.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ein paar Tropfen Blut, und bei uns gehen alle Arlamglocken an. Eine Blutung und die tief sitzende Angst vor einer neuen Fehlgeburt kommt nach oben.
    Ich fürchte, diese Angst werden wir erst los, wenn wir das Baby in den Händen halten ...
    Vorerst werde ich mich schonen und weiter daran glauben, dass alles gut geht..

    Etwas wirr, aber ich hoffe ihr versteht mich :eek: ...
    Martina
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Ich hatte bei Leonie Sophie auch von jetzt auf gleich Blutungen, zwar nicht wirklich schlimm, aber sie waren da und haben mich in Angst und Schrecken versetzt! Da war ich mit ihr aber schon Ende 26. SSW..

    Ist aber alles gut gegangen!
    Das wünsche ich Euch auch und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr bald ein gesundes Baby im Arm habt!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :tröst:

    Ich denke gaaaaanz feste an dich!!!

    Schone dich!!!

    :tröst:
    Knuddler, Corinna
     
  4. Liebe Martina

    Bei mir war das tatschächlich so, aber diese Gefühl wenn das Baby gesund gelandet ist macht alles wieder wett!

    Alles Gute

    Rachel
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Liebe Martina,

    ich kann dich sehr gut verstehen!! Diese Angst geht wahrscheinlich wirklich erst weg, wenn man das gesunde Baby in den Armen hält.
    Seit Mittwoch versetzt mich jedes Zwicken und Zwacken in Panik, ich schwanke zwischen Hoffnungslosigkeit und absoluter Zuversicht.

    Schon dich, wenn es irgendwie geht, leg die Beine hoch.
    Ich denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    :bussi: Danke :herz:
    *diegleichwiederaufdieCouchverschwindet*Martina
     
  7. Liebe Martina,

    meine Daumen sind gedrückt *gaaaaaanz fest Daumen drück* . Du wirst sehen, es wird alles gutgehen :tröst: Schon dich, versuch Dich irgendwie mit etwas Schönem zu beschäftigen (ich weiss, leicht gesagt).

    Meine Hebamme hatte bei Nico's Schwangerschaft zu mir gesagt, dass es besonders gut wäre, wenn man sich auf die Couch legt - auf die linke Seite und ein Buch liest. Sie war schon älter und sehr erfahren. Ich hab dann oft ein Buch gelesen und dabei Fernseh geguckt :) Nur Lesen war mir manchmal zu langweilig.

    Tue einfach, wonach Dir zumute ist und lass Deine Seele baumeln. Das mit den leichten Blutungen kenne ich auch noch aus beiden Schwangerschaften. Aber wenn Du unsicher bist, fahr lieber einmal mehr zum Frauenarzt, allein schon um Dich zu beruhigen.

    Ich umarme Dich in Gedanken ganz vorsichtig.

    Alles Liebe
    Ulla
     
  8. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich gut verstehen. Ich habe auch viel mehr Angst als bei Chiara, da ich auch Blutungen hatte, habe sogar jetzt einen Ultraschall extra bezahlt, damit ich mein Baby sehen kann u. beruhigter bin.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...