gefütterte Hosen 116

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: gefütterte Hosen 116

Mooorgen! *mirselbervordiestirnklatsch*
Sorry, habs vergessen....

Also: Bundweite ist 25cm. Also von links nach rechts! ;o)
Oben die Streifen sind aber elastisch!

Was soll denn die Länge vom Bund dann sein?? *grübel*

Lieben Gruss
Sonja

 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen 116

Na ja .... ähm ich meine einfach die Gesamtlänge. Ich messe nachher nochmal am lebenden Objekt den Bund melde mich dann danke dir!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen 116

Lidel hatte sie bei uns letzte Woche , und Aldi Süd hat welche ab morgääääääääään.m (ab gr. 116)
LG Xandra
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen 116

Da ich arbeite, habe ich bei Lidl nichts abbekommen, alles schon weg und bei uns ist Aldi nord und eh ich von Arbeit aus da aufschlage ist unsere Größe auch immer schon weg.
Sonna die Länge würde noch gehen, aber beim Bund bin ich mir unsicher, ich fürchte die ist zu eng. Schaaaaade echt schade. Ich danke dir trotzdem ganz dolle für deine Mühe
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: gefütterte Hosen 116

Die Lidl-Hosen sind von unserer Firma. Ich guck mal, ob wir noch ein, zwei Muster im Büro haben und sag Dir morgen Bescheid, oki?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: gefütterte Hosen 116

Äh...ich les das grad mit dem Bund oben. Die Lidl-Hosen sind oben auch recht eng geschnitten. Wie breit müssen sie denn sein?

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen 116

Uih Katja das ist ja liiiiieb, aber ich habe einen Blick auf die Hosen werfen können, viel zu schmal im Bund. Mein Mäuschen hat eben einen richtigen kleinen Schmerbauch, aber trotzdem danke! :jaja:
 
Oben