gefütterte Hosen 116

Loysel

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe zwar kaum Hoffnung, aber hat zufällig jemand gefütterte Hosen in 116 rumliegen und braucht sie nicht mehr? Ich komme gerade von der zweiten Kleiderbörse und in 116 ...... nichts. Mensch so ein Mist!

Liebe Grüße
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: gefütterte Hosen 116

Ich denke in dieser Grösse ist es recht schwierig welche zu bekommen. Bei uns sind schon alle Märkte rum, nurnoch die Spielzeugmärkte fehlen noch. Wo bist Du denn her? Vielleicht kann Dir ja noch jemand in der Nähe weiterhelfen.
Grüsse
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: gefütterte Hosen 116

Ich habe hier noch eine gefütterte Hose.
Nicht so richtig DICK, aber innen mit dickerem roten Stoff!

Jeans mit grauen und roten Streifen an der Seite und am Bund...

Steht zwar 104 drin, aber ich glaube, sie fällt sehr groß aus. Ich denke, Inja würde sie noch passen, aber die findet sie nicht schön... :umfall:

Ich hab mal gemessen:
Länge ca 62cm
Vielleicht passt es ja noch. Ansonsten hab ich leider nichts....

Wenn sie passen würde und Du sie mal sehen möchtest, verkleiner ich das Bildchen später...

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: gefütterte Hosen 116

Ich hab einfach mal das Bild schon verkleinert, sonst stell ich sie eh hier ein, wenn Du sie nicht magst! ;o)



Ach so, ich hätte gerne noch 3,50 Euro.

 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: gefütterte Hosen 116

Gefällt mir, aber du müßtest sie mir mal vermessen, Länge vom Bund und vor allem Bundweite :umfall: wir haben nämlich einen kleinen Schmerbauch, ginge das?
 
Oben