gefütterte Gummistiefel in 25?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Danke Mone, ich hab die schon gesehen, sind aber ganz normale. ich such ein Zwischending zwischen den dicken Winterboots und den ganz normalen Gummmistiefeln. ich meine auch, die gehen als Thermo-Gummistiefel durch.

Beiunsere leichten Minusgraden sind die dünnen Stiefel noch nix, aber die Boots langsam tagsüber dann zu warm.

Nich so einfach :hahaha:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Uta, soll ich unsere noch mal genauer unter die Lupe nehmen? Wären die evtl. was für euch?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Sorry sind alle erst ab Gr. 27 was ich noch hier habe :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Du meinst diese gelben mit blauem Aufdruck von TCM, oder? Muss ich mal gucken, ich glaube davon hab ich noch ein paar in 24/25 hier rumstehen irgendwo, dann könnte ich vergleichen.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Uta, wir haben einen Tchibo Prozente Laden in der Nähe. Da habe ich kürzlich für Pia welche gekauft. Ich weiß aber nicht, ob's immer noch welche gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, waren das auch immer Doppelgrößen 24/25 oder 26/27. Wenn ich es vorm WE schaffe, dann kann ich sie Schwesterherz mitgeben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Uta, wir haben einen Tchibo Prozente Laden in der Nähe. Da habe ich kürzlich für Pia welche gekauft. Ich weiß aber nicht, ob's immer noch welche gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, waren das auch immer Doppelgrößen 24/25 oder 26/27. Wenn ich es vorm WE schaffe, dann kann ich sie Schwesterherz mitgeben.

oh ja guck mal bitte nach 24/25, wenns geht nicht quietschrosa ;)
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben