gefütterte Gummistiefel in 25?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Hallo Uta,
im Kindergarten-Gummistiefelregal stand heute ein Paar von diesen gelben Tchibo-Stiefeln. Das Futter bei den Giesswein-Stiefeln ist auch so filzartig, aber feiner und schon noch etwas dünner.
Könnte mir vorstellen, dass die für euch zu dünn sind :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

ja, die gelben sind auch klasse.
Ok, ich hab mir das schon gedacht, dass es nur so ein ganz feiner Stoff ist. Nein, danke, dann lass ich es lieber.
Machste mir ne PN fertig??
:bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: gefütterte Gummistiefel in 25?

Ja klar, hab nur noch abgewartet was das mit den Gummistiefeln wird. :) Melde mich später :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben