Geburtstagsüberraschungsdaumen?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Na klasse nu haben wir uns soooo drauf gefreut, das Sonntag endlich der große Tag is und gestern dann der Anruf.... Der Herr Organisator liegt im KH...OP... und so weiter keiner weiß wie lange das ganze dauern wird.... :-( :-(

Nun müßen wir umplanen, Justin sagt er mag dann gerne ein Fussballgeburtstag zu Hause...
drückt ihr mir dir daumen das das Wetter Samstag/ Sonntag sich wenigstens hält??
WEnn die Eltern mit machen werden wir dann Samstag hier Kaffee/Kuchen/Spiele/Kleine WEttkämpfe verantstallten, Abend evtl. Grillen und wenns dann noch passt ein kleines Lagerfeuer machen.
Hoffen wir mal das er nicht ganz so enttäuscht ist, bisher nahm er es gelassen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Oooh, das tut mir total leid für euch! Echt schade. Könnt ihr es denn dann nachholen? Auch wenn ihr jetzt zuhause feiert, geht ihr dann trotzdem noch hin?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für gutes Wetter :jaja:.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

da keiner weiß wie lange sich das hinzieht, kann es sein das das ganze wenn dann überhaupt erst in ca 6-8 wochen statt finden kann und das is mir dann doch zu spät zum feiern... da ja dann auch bei uns wieder die Fussball zeit richtig los geht...
Im moment freut er sich auf die Feier am Samstag weil er uns und die Eltern der Gäste nu sooooo lange "angebettelt" hat das sie sogar hier schlafen dürfen, und das is eigentlich noch nie der Fall gewesen gerad nicht auf Papas freien Tag wenn er Samstag Nachmittag erst von Montage kommt :-D ...
 

Nemo

nah am See
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, daß der Frühling am Wochenende alles gibt und ihr eine wunderschöne Feier habt.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben