Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 20. November 2012.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Habt ihr vllt ein paar Daumen für mich.
    Ich weiß das bis Justins Geburtstag noch mehr als 3 Monate sind. Nur hab ich jetzt
    das perfekte Geschenk gefunden.
    Er liebt Fussball mehr als alles andere, in seinem Herzen schlägt der FC Energie Cottbus ja und was findet Mama auf der HP beim durchstöbern. Der Verein bietet Kindergeburtstage an.

    Also einfach mal angeschrieben wie das ganze abläuft und was der Kostenpunkt wäre.
    Und heute kam die Antwort:
    Sehr geehrte Frau H....
    durch das Sekretariat der Geschäftstelle bekam ich Ihre Anfrage bezüglich eines Kindergeburtstages beim FCE.Mein Name ist Jens H....., ich bin seit dem Sommer der Leiter der Fußballschule im Verein.Nun zu Ihrer Anfrage:Sie senden uns einen Wunschtermin zu. Wir gucken ob das mit dem, aktuellen Spielplan der Profis planbar ist. An Spieltagen ist eine Durchführung nicht möglich.Aus der Erfahrung ist es meist so das die Geburtstagsgesellschaft nach dem Kaffee gegen 15.00 Uhr - 15.30 Uhr im Stadion an kommt. Es sollten außer dem Geburtstagskind noch 5-6 Gäste, maximal 10 Kinder sein.Wir gestalten ein "Training" rund um den Fußball in der Turnhalle für rund 1,5 Stunden. Danach besteht auch noch die Möglichkeit, im Februar wegen der Lichtverhältnisse vielleicht vorher, Fotos im Stadion zu machen.Das Geburtstagskind bekommt von uns ein T-Shirt der Fußballschule und andere kleine Präsente. Die Gäste erhalten auch eine kleine Aufmerksamkeit des Vereins.Wir sorgen auch für Getränke (Wasser, Cola, Sprite, Fanta).Das Gesamtpaket würde 95€ kosten. Ich hoffe die ersten Info`s sind okay. Sie können mich auch jederzeit bei weiteren Fragen anrufen. Mit freundlichen GrüßenJens H....
    Leiter der Fußballschule des FCE

    Nun habe ich mein Wunschtermin geschickt und hoffe sooo sehr das das klappt. Dann gibts nicht viel zu seinem Geburtstag "nur" sein Trainingslager ( wenn der Arzt grünes Licht gibt), eben genau diese Stunden beim FCE und im nachhinein dann eine Foto CD denke mal da werden ja dann reichlich gemacht.

    Also vllt gibt es ein paar Daumen von euch,

    Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Da drück ich doch mal kräftig mit!!! Das wäre ja ne Klasse Sache!! :bravo:
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Ich drücke auch. Das klingt super!
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Ich drücke auch mit - das wäre ja ein Traumgeburtstag für einen kleinen Fußballfan! :prima:

    LG, Bella :blume:
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Na, da drück ich Dir auch ganz fest die Daumen :jaja:. Das wäre ja echt perfekt.
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Na das ist ja mal ein tolles Geschenk. Meine Daumen hast du :winke:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Hoffentlich klappt das Treffen! Ich drücke auch feste mit.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

    Ui, das klingt toll! Meine Daumen habt ihr! Auch für das grüne Licht von Seiten des Docs.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...