Geburtstagskalender

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 22. November 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halölle

    Ich habe einen von Anne G. der ist so schön ..aber ...leider muß ich den umknicken nimmt viel platz weg und die blätter gehen leider immer wieder zurück (wenn ich versteht wie ich das meine) also der Steht nun bei August :umfall:

    so nun möchte ich gern ne neuen ..so ein länglichen schmalen ..hier auf dorf :roll: bekomme ich das nicht :-( ich muß warten bis ich mal wieder in die stadt komme (das kann was dauern ) ..naja egal Hauptsache ich finde einen ..Nun meine Frage was habt ihr für einen?
    Bei Galeria könnte ich da was finden?


    Anne Geddes hatte ich mir damals bestellt.. und konnte halt nicht wirklich erkennen wie der gestaltet ist ...
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagskalender

    Was meinst du denn mit Geburtstagskalender? Einen für die Tasche oder zum Aufhängen?`

    lg
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagskalender

    zum Aufhängen :oops: kommt dann in Küche ..und den ich jtzt hab ist zu groß ..ich brauche was schmales falls es sowas gibt

    ich werd gleich mal ein bissel bei Amazon gucken
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagskalender

    ne sowas suche ich nicht ..sowas habe ich ...deshalb brauche ich noch ein kleinen also schmalen nur für Geburtstage also immerwärend :???: verstehst du??
    Den ich jedes Jahr benutzen kann und nur neue Geburten oder Hochzeiten eintragen kann..so als Errrinerung ...
    Familienplaner habe ich von Erstlings für 99 Cent :bravo:
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...