Geburtstagskalender

Italia

süße Fee
Halölle

Ich habe einen von Anne G. der ist so schön ..aber ...leider muß ich den umknicken nimmt viel platz weg und die blätter gehen leider immer wieder zurück (wenn ich versteht wie ich das meine) also der Steht nun bei August :umfall:

so nun möchte ich gern ne neuen ..so ein länglichen schmalen ..hier auf dorf :roll: bekomme ich das nicht :-( ich muß warten bis ich mal wieder in die stadt komme (das kann was dauern ) ..naja egal Hauptsache ich finde einen ..Nun meine Frage was habt ihr für einen?
Bei Galeria könnte ich da was finden?


Anne Geddes hatte ich mir damals bestellt.. und konnte halt nicht wirklich erkennen wie der gestaltet ist ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geburtstagskalender

Was meinst du denn mit Geburtstagskalender? Einen für die Tasche oder zum Aufhängen?`

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Geburtstagskalender

ne sowas suche ich nicht ..sowas habe ich ...deshalb brauche ich noch ein kleinen also schmalen nur für Geburtstage also immerwärend :???: verstehst du??
Den ich jedes Jahr benutzen kann und nur neue Geburten oder Hochzeiten eintragen kann..so als Errrinerung ...
Familienplaner habe ich von Erstlings für 99 Cent :bravo:
 
Oben