Bastelecke Geburtskarten selbst gebastelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Gestern hab ich mich nochmal rangesetzt und noch welche gemacht.


Die Qualität ist nicht so toll, aber ich denke man kanns erkennen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

sind toll geworden.

Hast du denn auch für so viele Verwendung?
Gibt es da noch andere Sets?

LG
Michaela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

die sind wirklich schön,gefallen mir sehr. toll gemacht!

LG Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

sind toll geworden.

Hast du denn auch für so viele Verwendung?
Gibt es da noch andere Sets?

LG
Michaela

Danke schön :), ja in dem Set sind noch viele andere Dinge drin, Schleifen und Draht und silberner und rosa Karton und so Sachen, aber wie ich ja schon geschrieben hatte, ich bin da eher nicht so der kreative Typ, und vor allem muss es schnell gehen, denn mit 2 kleinen würmern bin ich doch froh wenn ich abends zum Schlafen komme. Und Verwendung hab ich, unsere Familie ist groß und unsere Freunde freuen sich auch drüber denke ich, zumal noch ein Bild von der Maus mit reinkommt.

die sind wirklich schön,gefallen mir sehr. toll gemacht!

LG Gianna

Danke schön :bussi:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Die sehen echt klasse aus!
Ich hab mir extra ein Buch mit Vorlagen gekauft, da ich leider nicht besonders kreativ bin. Aber die sind mir ganz gut gelungen.
 
T

tim123

AW: Geburtskarten selbst gebastelt

hallo, Hab mir bei hallo-mein-baby.de Gedruckte Klappkarten Bestellt und sie dann noch mit eineigen besonderen selbstgebastelten schleifen und banner verziert, grins sieht richtig gut aus bilder folgen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben