Bastelecke Geburtskarten selbst gebastelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
Nachdem ich ein wunderschönes Set im neuen Buttinette-Katalog gefunden habe, habe ich schon mal 2 Karten gebastelt, obwohl ich da ja sonst eher nicht so das Händchen für habe. Aber schaut selbst:




Das sind alles winzig kleineEinzelteile die übereinandergeklebt werden mit kleinen Filzklebern, das ergibt dann ein 3D-Bild. Und ich find ja diese süüüßen kleinen rosa und weißen Steinchen so niedlich.
Die restlichen werde ich mir mit ins KH nehmen, in den 5 Tagen habe ich ja genug Zeit und wenigstens was zu tun wenn die Maus schläft und ich keinen besuch habe.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Die sind ja echt süß geworden. Da bekäme ich glatt Lust auch schon anzufangen....
(mal nach Ideen Ausschau halt...:nix:)
 

Marli

Mausibausi
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Habe ich mir eben auch bestellt, finde die Karten echt suuuuuper toll gelungen :bravo:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Sind toll geworden, haste das auch selber geembosst also das erhabene aussenrum oder war das schon fertig.
LG Tina
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Geburtskarten selbst gebastelt

Super karten. Gefallen mir sehr gut.
Das macht richtig Laune, auch mal wieder welche zu machen

LG
Michaela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben