Geburtshaus finden?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 24. Januar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eine I seite, wo man GH in seiner Umgebung finden kann?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtshaus finden?

    war ja klar, das nächste bei uns ist erst in 100 km :(
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Geburtshaus finden?

    Äh, weder Idstein noch Bonn sind 100km von Koblenz aus - aber im Grunde hast du Recht ... beides ist ein wenig weit :).

    Liebe Grüße
    Martina
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Geburtshaus finden?

    ...und dabei dachte ich, daß es in jeder größeren Stadt mindestens ein Geburtshaus gibt... :???:

    Vielleicht sind auf der Internetseite nicht alle eingetragen. Ruf doch einfach mal ein paar Hebammen an - die müßten das doch zumindest vom Hörensagen her wissen.

    :winke:
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtshaus finden?

    Ich könnte dir das Geburtshaus in Idstein wärmstens empfehlen, aber von Koblenz aus natürlich viel zu weit, wenn es soweit ist.

    Hast du schon mal an einen Hausgeburt gedacht?

    LG Sandra
     
  6. AW: Geburtshaus finden?

    Muss es unbedingt ein Geburtshaus sein? Kannst du in Koblenz nicht ambulant entbinden???

    Das DRK Krankenhaus in Neuwied verfügt über eine schöne GEburtshilfestation, hier gibts FAmilienzimmer umsonst, wär doch auch eine alternative oder??

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Geburtshaus finden?

    Hmmm, die Geburtshäuser sind hier wirklich rar... In der Nähe von Bad Kreuznach gibt's, glaub ich, noch eins, aber das ist auch ne Ecke Fahrt.

    Wenn Du in der Nähe bleiben willst: Krankenhaus Andernach! :prima: Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die haben bei uns in der Gegend mittlerweile als Geburtsklinik den besten Ruf. Ich war auch da und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Neuwieder sind nicht so mein Fall, genauso wie die Koblenzer Kliniken. Lahnstein soll noch ganz nett sein, da kenne ich aber niemand, der dort entbunden hat.

    :winke: Maike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...