Geburtshaus finden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geburtshaus finden?

Lahnstein war eien freundin von mir gewesen und fand es supi.
Bei jul war ich im marienhof und kann mich auch nicht beklagen.
Die Wochenstation ist ja komplett neu gemacht worden, er Kreißsaal auch.
Kann man nur empfehlen
 
F

frooky

AW: Geburtshaus finden?

Ich hab von meinem FA ein sonderhelt von eltern bekommen wo kliniken etc grin waren, aber halt für Saarland und Rheinland-Pfalz hast su sowas nicht bekommen, gibts für ganz deutschalnd, aber halt immer aud die region ausgerichtet, klar mich interessiern auch keine kliniken in hamburg oder so.

wenn nicht frag doch mal bei der eltern redaktion nach...


ich hab mit geburtshaus glück in sbr gibts eines, obwohl ich noch nicht weis ob das für mich in frage kommt.
 
Oben