Geburtseinleitung schon nach einer Woche drüber?

RTA

Blumenfee
AW: Geburtseinleitung schon nach einer Woche drüber?

wenn übertragen wird, muß die Frau engmaschig überwacht werden.

LG

Ist das nicht normal?

Mit Tabea war ich auch über dem Termin und mußt dann ab ET alle 2 Tage zum Arzt, bzw am Wochenende ins KH zur Kontrolle.

10 Tage war Tabea zu spät (übrigens heute vor 9 Jahren :-D) und wenn sie sich nicht von alleine auf den Weg gemacht hätte, hätte man am nächsten Tag eingeleitet.

LG
Regina :blume:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitung schon nach einer Woche drüber?

Huhu,

nein, normal ist es scheinbar nicht.

Eine Freundin von mir hat 18 Tage übertragen (das war vor 2 Jahren), ist nur alle paar Tage zum Doc und der war die Ruhe in Person- für mich absolut unverständlich.

Dann war das Baby natürlich viel zu groß und zu schwer und mußte per Kaiserschnitt geholt werden.

Am Ende der Schwangerschaft verkalken ja die Plazentas allmählich und die "Qualität" vom Fruchtwasser lässt schwer nach, das Baby trinkt und scheidet das Fruchtwasser ja immer wieder aus....

:winke:
 
Oben