Gastgeschenk zur Konfirmation

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gastgeschenk zur Konfirmation

Dann kannst du ja sogar Kir(s)ch-Konfi-Türe machen und aufs Etikett eine Kirchentür drucken .. evtl ein Foto von eurer Kirche...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gastgeschenk zur Konfirmation

Kerstin :hahaha:. Prima Idee!
Seht ihr... darauf wäre ich nie gekommen. Ich bin in solchen Fällen so was von unkreativ, weil Basteleien und kreatives Werkeln absolut nicht mein Fall ist.
Zum Glück habe ich euch! :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gastgeschenk zur Konfirmation

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wortspielereien liebe ? :hahaha:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Gastgeschenk zur Konfirmation

Und nun guck ich schon nach Gastgeschenken [emoji23]
Dabei habe ich noch garkeine Ideen für die Einladungen und den Rahmen der Gäste und wie wir feiern.

Habt ihr Lust, Fotos von euren Einladungen und GG zu posten? [emoji2]

So als Anregung ...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gastgeschenk zur Konfirmation

Die Einladungen haben wir ganz unspektakulär drucken lassen - so von wegen zwei linke Hände und so :lol:.

Kerstin, das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Ich finde dieses Talent so toll und beneide jeden, der Kreativität besitz, egal in welche Richtung.
 
Oben