Mein Garten Gartenrundgang

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Was meinst du, tun die die ganze Zeit? Sie kochen wann immer wir draussen sind. Und für's Kochen brauchts Zutaten und die holen sie sich wo? Eben! :mrgreen:

Es ist ja nicht so, dass ich als Zuständige nichts tun würde, gell? Nur schiesst das Zeugs so dermassen schnell in die Höhe, dass ich schlicht nicht nachkomme... Wenn ich hinten fertig bin, ist vorne wieder alles voll uswusf...

Tja, und so hangle ich mich halt so durch...

J.
 

Kathi

Dino
AW: Gartenrundgang

Es ist ja nicht so, dass ich als Zuständige nichts tun würde, gell? Nur schiesst das Zeugs so dermassen schnell in die Höhe, dass ich schlicht nicht nachkomme... Wenn ich hinten fertig bin, ist vorne wieder alles voll uswusf...

Tja, und so hangle ich mich halt so durch...

Anders gehts und aber auch nicht, das Zeugs wächst einfach zu schnell. Das Unkraut ist auf den Bilder nur nicht zu sehen :) . Und der Rasen ist auch total verkrautet. Aber zum Glück sehen wir das nicht so eng. Mit der Zeit haben wir den selektiven Blick entwickelt und das Kraut, was ich nicht sehen will, das sehe ich auch nicht :-D .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Ah, ich verstehe *g*. Und ne, anders gehts nicht. Ausserdem möcht ich noch ein bisschen mehr von meinem Leben haben ausser Unkraut jäten insofern... ;)

Und vom Rasen reden wir besser nicht. Wobei hauptsache Grün, ne? (auch wenn hier die Rasengräser wahrscheinlich unterdessen die kleinste Minderheit sind) und die Gelben und weissen Blümchen werden von den Kinderchen massig gepflückt und den Mamas geschenkt :D

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Gartenrundgang

Nö, ich will auch keine Sklavin meines Gartens werden. Deshalb ist das meiste auch Rasen. Und die gelben Blumen gibt´s hier auch im Rasen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Ja eben, ich liebe den Garten, oft auch das Arbeiten drin aber echt nicht nur...

Ahja, à propos Blümchen, ich hab heute einen Riesentopf Blumenwiesensamen in den Beeten verstreut. Bin mal gespannt was da so rauskommt *g*

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Ja, sofern sie überleben und ich nicht, falls ich dort irgendwann mal zum Jäten kommen sollte, sie mit Unkraut verwechsle wie glaub schon mehrfach geschehen in der Vergangenheit mit gesäten Dingen :cool:

Irgendwann musst du mich mal besuchen bevor ich hier wegziehe, ja?

J.
 
Oben