Garten Laternen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 25. April 2012.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhuu

    habe mir bei Tauschticket schöne Gartenlaternen (kleine) ertauscht ..möchte die nun unter meiner Pergola anbringen .. allerdings besitzte ich keine Ketten :-?

    An nägel ging auch ..aber nicht alle ..ich bin auf die idee gekommen die mit Paketband anzubinden .. meint ihr das hält?

    Oder vermodert das Band schnell :???:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Garten Laternen

    Ich glaub nicht, dass es so schnell vermodert,
    aber wie wäre es denn mit farblich passender Wäscheleine oder
    -ganz unauffällig- mit Angelschnur?

    LG
    Heike
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Garten Laternen

    Je nach Witterungseinfluß kann das Paketband gut oder schlecht halten. Unseres gab jetzt nach 2 Jahren den Geist auf, befestigt war daran ein Rankgitter.

    plaudert aus der Erfahrung heraus
    Andrea
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garten Laternen

    die idee ist auch super.. ja mal gucken ..was ich noch so habe .... Danke :herz:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garten Laternen

    ok :D also mit 2 Jahren kann ich leben :weglach: ..wäre also nicht ganz unrealistisch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...