Garten Laternen

Italia

süße Fee
huhuu

habe mir bei Tauschticket schöne Gartenlaternen (kleine) ertauscht ..möchte die nun unter meiner Pergola anbringen .. allerdings besitzte ich keine Ketten :-?

An nägel ging auch ..aber nicht alle ..ich bin auf die idee gekommen die mit Paketband anzubinden .. meint ihr das hält?

Oder vermodert das Band schnell :???:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Garten Laternen

Ich glaub nicht, dass es so schnell vermodert,
aber wie wäre es denn mit farblich passender Wäscheleine oder
-ganz unauffällig- mit Angelschnur?

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Garten Laternen

Je nach Witterungseinfluß kann das Paketband gut oder schlecht halten. Unseres gab jetzt nach 2 Jahren den Geist auf, befestigt war daran ein Rankgitter.

plaudert aus der Erfahrung heraus
Andrea
 
Oben