Garderobe (Flur) für die große Familie. Welche?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Garderobe (Flur) für die große Familie. Welche?

Den Pax gibt's mit den verschiedensten Türen. Die gibt's auch etwas "ländlicher". Und in den unterschiedlichsten Farben. Guck es dir mal im Konfigurator an.

Wir haben einen im Kinderzimmer und einen im Gästezimmer.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Garderobe (Flur) für die große Familie. Welche?

Den Pax gibt's mit den verschiedensten Türen. Die gibt's auch etwas "ländlicher". Und in den unterschiedlichsten Farben. Guck es dir mal im Konfigurator an.

Wir haben einen im Kinderzimmer und einen im Gästezimmer.

Da bin ich gerade dran :mrgreen:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ist leider nicht ganz billig. Und Achtung: sauschwer! Mein Mann ist jetzt schon am fluchen, weil der bestellte Pax ins Dach muss....

Qualität ist aber echt super. Wir hatten einen, den hat mein Mann schon zwei mal umgezogen. Und dann stand er ewig hier im Schlafzimmer. Am Ende wurde er gespendet an Flüchtlinge, die mir eine begeisterte Mail geschrieben haben. Nur eine Schraube mussten sie ersetzen.
 
Oben