Gardasee

Markus

schlimmer Finger
AW: Gardasee

Danke dir Markus. Das haben wir auch schon gehört, das es da oben sehr windig sein soll.
ja, hab dort vor 26 jahren (man bin ich alt) das surfen gelernt :umfall:

Und wir haben wirklich sehr kurzfristig gebucht. Mittwoch gesagt, wir fahren kurz weg, Donnerstag gebucht und nächste Woche Samstag fahren wir schon.
klasse, der gardasee ist wirklich sehr schön, ihr werdet sicher ne schöne zeit haben :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Gardasee

:oops: Oh, Knoten im Hirn auflösen. Man kann ja auch in sehr jungen Jahren surfen lernen. :oops: Verzeihst du mir nochmal?
Aber auch mit 14 kann man schon Kinder bekommen. Aber das muss wirklich net sein.... *lach*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Gardasee

Wow, und machts ihm Spaß?

(Ich überlege aktuell, ob ich bei uns in der Nähe mal die Wasserski-Anlage ausprobieren soll. Aber so langsam wirds zu kalt dafür :nix:)
 
Oben