Gardasee

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pommi, 8. September 2009.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann und ich haben Donnerstag ganz kurzfristig gebucht. Wir fahren an den Gardasee :guckstdu: Klick und Klick

    Nun waren wir noch nie am Gardasee und wissen noch net so recht, was wir dort unternehmen können. Habt ihr da Tipps für uns?
    Wir gehen gerne schwimmen (so Schwimmbäder mit Schwimmerbecken, aber auch mit Rutschen etc.:heilisch:), radln gerne (wo kann man gut uns günstig Radln mieten), fahren gerne Tretboot (geht das überhaupt am Gardasee?). Und: wo kann man gut essen gehen? Wir haben nämlich nur Halbpension, also muss Mittag selbst versorgt werden.
    Und: Wir sind nur 5Tage da.

    Wäre echt toll, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.:cool:
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Gardasee

    das ist ganz im norden vom gardasee. da könnt ihr super windsurfen, kiten und mountainbike fahren. fahrräder sollten eigentlich in torbole problemlos zu mieten sein. essen gehen: in torbole gibt es diverse nette restaurants, garda ist nicht weit und ich würde unbedingt mal an der ostseite des sees entlang nach lazise fahren, peschiera finde ich auch ganz toll. verona und mantova ist auch einen ausflug wert. für euch währe der süden wohl besser (tretboot-tauglich ;-)), aber auch der norden ist schon sehr schön (vor allem für surfer ;-))

    noch ein link
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gardasee

    Weiterhelfen kann ich dir leider nicht *schade*
    Wollte euch aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub wünschen! Genießt es und erholt euch gut!!!!
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gardasee

    Danke dir Markus. Das haben wir auch schon gehört, das es da oben sehr windig sein soll. Naja, mir als Nordlicht wirds nix ausmachen, bin ja mit Wind aufgewachsen :nix:
    Und wir haben wirklich sehr kurzfristig gebucht. Mittwoch gesagt, wir fahren kurz weg, Donnerstag gebucht und nächste Woche Samstag fahren wir schon.


    Danke dir Siko :bussi:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gardasee

    Ich wünsch Euch auch nen schönen Urlaub :winke:

    Und bis ihr zurück seid hab ich sicher auch herausgefunden wer sich hinter dem Nick versteckt :???:
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gardasee

    Er ist nur kürzer geworden. Vorher war ich Pombärine. Bin aber mehr die stille Mitleserin, schreiber eher selten ;)
    Die meisten Posts findest du in der Scherzecke, bei Wortkette etc. :heilisch:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gardasee

    Jetzt wo Du´s sagst ist es schon logisch. :cool:

    Naja, es gibt aber wesentlich stillere Mitleserinnen hier als dich. Ich hab auch nicht soooo viel mehr Beiträge und fühl mich alles andere als still :mrgreen: Und Du bist auch noch 3 Jahre nach mir hier hingekommen. Da bin ich dann doch wohl viel stiller. :heilisch:
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gardasee

    Ich hatte aber auch ne lange Zeit nen anderes Avi. Aber ich musste wieder mich mal ändern, zu meinem Schutz (nachdem man mich in nem anderen Forum erkannt hatte).

    Ja, nur was soll ich groß schreiben hier? Bin ja kinderlos. (Hoffentlich will mein Mann auch bald endlich mal ein Kind :nix:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...