ganz süßes Kinderbuch

M

MagicMoments

AW: ganz süßes Kinderbuch

Ui ja,

wir haben auch "Mit Mausi unterwegs"

Justy sucht dort immer die schwarze Miezekatze ;-) (ja, die gibts wirklich)

Leider leidet das Buch schon arg, weil er auch die Klappen herausreisst *grmpf*

Liebe Grüße
Sandy
 
C

Charlie1965

AW: ganz süßes Kinderbuch

Hab's mir eben bestellt und freu mich riesig darauf!
Danke fuer den suessen Tipp.
Unser Baer ist eigentlich mit seinen Buechern ganz ganz vorsichtig und liebevoll (das "sei lieb zu diesem Buch", das in manchen Buechern steht, scheint er sich zu Herzen zu nehmen...), also hab' ich Hoffnung, dass Eltern und Geschwister schon mal in seiner Gegenwart mit dem Haeuschen spielen koennen, bevor er vier ist hehehe.

Schoenen Samstag wuenscht
Charlie.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: ganz süßes Kinderbuch

Oh das ist ja wirklich ein süßes Buch. Schade dass Sean dafür noch viel zu klein ist.


Aber ich nicht :)

Liebe Grüße

Nessie
 
Oben