ganz süßes Kinderbuch

N

Nimufrosch

Ich finde es einfach bezaubernd, Nimue auch, aber sie ist wirlklich noch zu klein, ihr geht beim spielen alles kaputt...

[ISBN]3794138848[/ISBN]

unsere kleine Nachbarin hat es bekommen als sie etwa sechs Jahre alt war, ich glaube so ab vier geht es auch schon!

Dieses Buch ist eigentlich gar keins, sondern ein niedliches Haus für die Maus.
Es gibt ein Badezimmer, mit Klo, Dusche, Wanne und auch so kleinen Teilen wie Zahnbürste und Badeentchen.
Ein Schlafzimmer, mit Bett natürlich, da kann man die kliene Maus hinlegen, die Decke drüberklappen und am Fenster den Tag zur Nacht wechseln lassen.
In der küche kann man alle möglichen Türen öffnen und die kleine Maus mit Milch und Pizza füttern.

Echt süß!
Unser Buch muß noch ein zwei Jahre auf dem Schrank liegen...
(es sei denn ich spiele ien bißche, wenn die Nimu schläft!)


:winke:
Silke äh... Xanthi
 
N

Natalia

AW: ganz süßes Kinderbuch

Jaaaaaaaaaaaa, das habe ich auch! (ICH wohlbemerkt und nicht Maxim). Ich habe es damals für meinen kleinen Russischschüler gekauft, obwohl mein Mann ja behauptet, daß ich nur nach einem Vorwand gesucht habe, um damit selbst spielen zu können. Ich kann nicht abwarten, bis Maxim alt genug ist, um das mit mir zu spielen. Deswegen habe ich es schon rausgeholt und ihm alles gezeigt. Er will es aber hauptsächlich essen :(
 
N

Nimufrosch

AW: ganz süßes Kinderbuch

Ach er ist ja auch noch sooo klein!

Die Nimue versucht sich schon, aber alles knickt.
Wahrscheinlich kauf ich es eh nochmal!

:jaja:

Hast Du den Bauernhof schon gesehen?
Weißt Du vielleicht ob der sich auch lohnen würde?


:winke:
Silke
 
N

Natalia

AW: ganz süßes Kinderbuch

Nee, den kenne ich nicht. Wenn er aber auch so süß ist, warum nicht? Tiere kommen immer gut an, glaube ich. Und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das Buch nicht so teuer? Obwohl es bei mir ewig her ist.

LG Natascha
 
N

Nimufrosch

AW: ganz süßes Kinderbuch

so sieht es hier gerade eben aus...
Nimue ist schwer beschäftigt!
:jaja:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charlie1965

AW: ganz süßes Kinderbuch

Das ist ja "Maisie Mouse"!!!
Die ist hier DER Renner unter Kindern, gibt es in Buchform, als Kuscheltier, auf lauter Markenartikeln und - ich glaube - auch im Fernsehen.
Habe ihre naehere Bekanntschaft noch gar nicht gemacht - das werde ich jetzt aber ganz rasch nachholen!

Wie heisst das Maeuslein in D?

Dem kleinen Nimu-Buecherwurm weiter viel viel Spass.
Charlie.
 
N

Nimufrosch

AW: ganz süßes Kinderbuch

Charlie1965 hat gesagt.:
Wie heisst das Maeuslein in D?
.



hehehe Mausi, einfach so.
Es gibt hier wohl auch viele Bücher, nur ich hab erst eben jetzt das erste gefunden...


:winke:
Silke
 
Oben