ganz süßes Kinderbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Nimufrosch, 10. Februar 2005.

  1. Ich finde es einfach bezaubernd, Nimue auch, aber sie ist wirlklich noch zu klein, ihr geht beim spielen alles kaputt...

    [ISBN]3794138848[/ISBN]

    unsere kleine Nachbarin hat es bekommen als sie etwa sechs Jahre alt war, ich glaube so ab vier geht es auch schon!

    Dieses Buch ist eigentlich gar keins, sondern ein niedliches Haus für die Maus.
    Es gibt ein Badezimmer, mit Klo, Dusche, Wanne und auch so kleinen Teilen wie Zahnbürste und Badeentchen.
    Ein Schlafzimmer, mit Bett natürlich, da kann man die kliene Maus hinlegen, die Decke drüberklappen und am Fenster den Tag zur Nacht wechseln lassen.
    In der küche kann man alle möglichen Türen öffnen und die kleine Maus mit Milch und Pizza füttern.

    Echt süß!
    Unser Buch muß noch ein zwei Jahre auf dem Schrank liegen...
    (es sei denn ich spiele ien bißche, wenn die Nimu schläft!)


    :winke:
    Silke äh... Xanthi
     
  2. AW: ganz süßes Kinderbuch

    Jaaaaaaaaaaaa, das habe ich auch! (ICH wohlbemerkt und nicht Maxim). Ich habe es damals für meinen kleinen Russischschüler gekauft, obwohl mein Mann ja behauptet, daß ich nur nach einem Vorwand gesucht habe, um damit selbst spielen zu können. Ich kann nicht abwarten, bis Maxim alt genug ist, um das mit mir zu spielen. Deswegen habe ich es schon rausgeholt und ihm alles gezeigt. Er will es aber hauptsächlich essen :(
     
  3. AW: ganz süßes Kinderbuch

    Ach er ist ja auch noch sooo klein!

    Die Nimue versucht sich schon, aber alles knickt.
    Wahrscheinlich kauf ich es eh nochmal!

    :jaja:

    Hast Du den Bauernhof schon gesehen?
    Weißt Du vielleicht ob der sich auch lohnen würde?


    :winke:
    Silke
     
  4. AW: ganz süßes Kinderbuch

    Nee, den kenne ich nicht. Wenn er aber auch so süß ist, warum nicht? Tiere kommen immer gut an, glaube ich. Und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das Buch nicht so teuer? Obwohl es bei mir ewig her ist.

    LG Natascha
     
  5. AW: ganz süßes Kinderbuch

    Wir haben das mit einer Katze. (Was sonst. :) )

    :winke:
     
  6. AW: ganz süßes Kinderbuch

    so sieht es hier gerade eben aus...
    Nimue ist schwer beschäftigt!
    :jaja:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6 Nimufrosch, 11. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2006
  7. AW: ganz süßes Kinderbuch

    Das ist ja "Maisie Mouse"!!!
    Die ist hier DER Renner unter Kindern, gibt es in Buchform, als Kuscheltier, auf lauter Markenartikeln und - ich glaube - auch im Fernsehen.
    Habe ihre naehere Bekanntschaft noch gar nicht gemacht - das werde ich jetzt aber ganz rasch nachholen!

    Wie heisst das Maeuslein in D?

    Dem kleinen Nimu-Buecherwurm weiter viel viel Spass.
    Charlie.
     
  8. AW: ganz süßes Kinderbuch



    hehehe Mausi, einfach so.
    Es gibt hier wohl auch viele Bücher, nur ich hab erst eben jetzt das erste gefunden...


    :winke:
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...