Ganz schöner Schock

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 8. Mai 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich war heute bis 18 Uhr beim Arbeiten. Meine Mama mit den Kindern daheim und gegen fünf Uhr waren dort auch noch mein Bruder und meine Schwägerin mit ihrem Sohn.

    Wir wohnen direkt an der Hauptstraße neben einem Kreisverkehr. Hinter unserem Haus ist dann nur noch Acker.

    Gianluca war auf dem Trampolin als wohl ein Auto mit ziemlich hoher Geschwindigkeit über den Kreisverkehr rauschte, ziemlich ins Schleudern kam und dann mit sehr lauten Gequitsche erst mal quer auf die Straße kam um dann auf zwei Rädern die Böschung runter in den Acker hinter unserem Haus fuhr. :achtung:

    Mein Bruder und seine Frau rannten mit zwei Nachbarn (die beide im KKH arbeiten) direkt hin - meine Mama versuchte die Kinder so gut wie möglich im Griff zu halten, weil man ja nicht wußte wie schlimm es sein wird und die Kids natürlich sowieso geschockt waren - allen voran Gianluca, der das Ganze von seinem Trampolin aus quasi aus der ersten Reihe gesehen hat.

    Gefahren ist eine junge Frau mit zwei kleinen Kindern, die beide weder angeschnallt waren noch in Kindersitzen saßen :bruddel:

    Krankenwägen und Polizei waren schnell zur Stelle, mein Bruder wurde als Zeuge vernommen, Gianluca zum Glück nicht, der war nämlich total durch den Wind.
    Ich bin mal gespannt, wie er heute Nacht schlafen wird - das wird ihn sicher noch im Traum verfolgen.

    Und gerade eben war dann die Mutter der Fahrerin hier und wollte nochmal wissen ob ihre Tochter denn zu schnell gefahren sei :piebts:
    Diese würde das nämlich abstreiten und das ältere Mädchen ebenso :ochne:
    Gianluca hat ihr das dann gleich nochmal haargenau erzählt, wie schnell sie unterwegs war.
    Wenigstens geht es aber wohl allen dreien gut, sie haben keine größeren Verletzungen.

    Und ich denk mir die ganze Zeit, was passiert wäre wenn die ein paar Meter weiter vorne runtergefahren wäre - dann wär sie nämlich in unserem Garten gestanden wo Gianluca am Hüpfen war. :achtung:

    Dieser Kreisverkehr sollte echt geändert werden, das ist nämlich so einer bei dem man fast geradeaus drüber rasen kann.

    Soviel zu unserem aufregenden Nachmittag. :umfall:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ganz schöner Schock

    Oh Mann :umfall: Da habt ihr ja einen richtigen Schock gekriegt....

    Vor allem Gianluca, der Arme. :tröst:

    Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht :bussi:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganz schöner Schock

    Oh Mann. :umfall:

    Was für ein Schock! Man darf gar nicht dran denken was alles hätte passieren können. :ochne:

    Ich drück die Daumen dass er es gut "wegsteckt".
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz schöner Schock

    *kreisch*

    :entsetzt:

    Sowas kann man echt nicht gebrauchen! :umfall:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ganz schöner Schock

    oh gott caro :umfall:


    :tröst: ich kann mir das ja bildlich vorstellen bei euch...wie furchtbar


    :bussi:

    Drück den Kleinen mal ganz feste von mir!!!!
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz schöner Schock

    Puh, Caro,

    auf sowas kann man echt verzichten :ochne:

    Hoffentlich kann dein Großer gut schlafen!!

    :bussi:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz schöner Schock

    Ohje, Carolin, was für ein Schreck. Hoffentlich kann Gianluca die Sache gut verarbeiten.

    J.
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz schöner Schock

    :entsetzt:

    Oh je!

    Gehts euch jetzt wieder besser? Wie habt ihr geschlafen?

    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...