Ganz schöner Schock

Carolin

Caipirinha Queen
Ich war heute bis 18 Uhr beim Arbeiten. Meine Mama mit den Kindern daheim und gegen fünf Uhr waren dort auch noch mein Bruder und meine Schwägerin mit ihrem Sohn.

Wir wohnen direkt an der Hauptstraße neben einem Kreisverkehr. Hinter unserem Haus ist dann nur noch Acker.

Gianluca war auf dem Trampolin als wohl ein Auto mit ziemlich hoher Geschwindigkeit über den Kreisverkehr rauschte, ziemlich ins Schleudern kam und dann mit sehr lauten Gequitsche erst mal quer auf die Straße kam um dann auf zwei Rädern die Böschung runter in den Acker hinter unserem Haus fuhr. :achtung:

Mein Bruder und seine Frau rannten mit zwei Nachbarn (die beide im KKH arbeiten) direkt hin - meine Mama versuchte die Kinder so gut wie möglich im Griff zu halten, weil man ja nicht wußte wie schlimm es sein wird und die Kids natürlich sowieso geschockt waren - allen voran Gianluca, der das Ganze von seinem Trampolin aus quasi aus der ersten Reihe gesehen hat.

Gefahren ist eine junge Frau mit zwei kleinen Kindern, die beide weder angeschnallt waren noch in Kindersitzen saßen :bruddel:

Krankenwägen und Polizei waren schnell zur Stelle, mein Bruder wurde als Zeuge vernommen, Gianluca zum Glück nicht, der war nämlich total durch den Wind.
Ich bin mal gespannt, wie er heute Nacht schlafen wird - das wird ihn sicher noch im Traum verfolgen.

Und gerade eben war dann die Mutter der Fahrerin hier und wollte nochmal wissen ob ihre Tochter denn zu schnell gefahren sei :piebts:
Diese würde das nämlich abstreiten und das ältere Mädchen ebenso :ochne:
Gianluca hat ihr das dann gleich nochmal haargenau erzählt, wie schnell sie unterwegs war.
Wenigstens geht es aber wohl allen dreien gut, sie haben keine größeren Verletzungen.

Und ich denk mir die ganze Zeit, was passiert wäre wenn die ein paar Meter weiter vorne runtergefahren wäre - dann wär sie nämlich in unserem Garten gestanden wo Gianluca am Hüpfen war. :achtung:

Dieser Kreisverkehr sollte echt geändert werden, das ist nämlich so einer bei dem man fast geradeaus drüber rasen kann.

Soviel zu unserem aufregenden Nachmittag. :umfall:

Liebe Grüße

Caro
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ganz schöner Schock

Oh Mann :umfall: Da habt ihr ja einen richtigen Schock gekriegt....

Vor allem Gianluca, der Arme. :tröst:

Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schöner Schock

Oh Mann. :umfall:

Was für ein Schock! Man darf gar nicht dran denken was alles hätte passieren können. :ochne:

Ich drück die Daumen dass er es gut "wegsteckt".
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ganz schöner Schock

oh gott caro :umfall:


:tröst: ich kann mir das ja bildlich vorstellen bei euch...wie furchtbar


:bussi:

Drück den Kleinen mal ganz feste von mir!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schöner Schock

Puh, Caro,

auf sowas kann man echt verzichten :ochne:

Hoffentlich kann dein Großer gut schlafen!!

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ganz schöner Schock

Ohje, Carolin, was für ein Schreck. Hoffentlich kann Gianluca die Sache gut verarbeiten.

J.
 

aurea

Goldstück
AW: Ganz schöner Schock

:entsetzt:

Oh je!

Gehts euch jetzt wieder besser? Wie habt ihr geschlafen?

:tröst:
 
Oben