Ganz schöner Schock

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz schöner Schock

Guten Morgen,

als Gianluca dann endlich eingeschlafen war, hat er gut geschlafen bis heute morgen.

Aber auch gleich nach dem Aufstehen war der Unfall das erste Thema bei beiden Kindern, vor allem weil das erste was sie sahen als sie zum Fenster rausschauten der Unfallwagen war, der erst mal hier bei uns abgestellt wurde.

Beide haben ein extremes Mitteilungsbedürfnis (verständlicherweise - sowas passiert ja nicht jeden Tag), Giuliana hat es vorhin sofort der Logopädin erzählt und Gianluca war ganz heiß drauf, endlich in die Schule zu kommen um es dort zu berichten. ;-)

:winke: Caro
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ganz schöner Schock

Meine Güte, da wird einem ja beim lesen ganz schlecht. Gott sei Dank ist weder euch, noch der Mutter mit den Kinder was passiert. Obwohl ich ehrlich gesagt ne schei. Wut auf Leute habe, die ihre Kinder unangeschnallt im Auto mitfahren lassen.

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ganz schöner Schock

Boh Caro das find ich erst jetzt.

Wahnsinn, mir ist ganz schlecht. So ein Schock?

Wie geht es Deinen zweien inzwischen damit?

Liebe Grüße,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ganz schöner Schock

Wie furchtbar!

..und dass sie es dann auch noch abstreitet zu schnell gewesen zu sein, unglaublich!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz schöner Schock

Wie geht es Deinen zweien inzwischen damit?


Es ist schon noch immer wieder ein großes Gesprächsthema. Wenn jemand zu uns kommt, der das Ganze nicht mitbekommen hat, wird gleich die Stelle gezeigt wo sie runtergerauscht ist und so.

Und man sieht ja auch noch die Markierungen, die von der Polizei eingezeichnet sind von daher werden wir halt immer wieder dran erinnert.

Ich könnte mich noch aufregen wegen der Tussi...erstens so schnell fahren und dann auch noch unangeschnallt mit Kindern im Auto :ochne:
Ansonsten denke (und hoffe) ich, dass das wirklich ein Ausnahmefall war und wir jetzt keine Mauer ums Grundstück bauen müssen.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben