Ganz schoen den Finger geklemmt

R

Rabesocke

Ich brauch mal ein paar Puster :ute: fuer Max. laura hat ihm ganz schoen den Finder im Fenster eingeklemmt. Der Nagel ist sofort ganz blau gewesen und auf der Unterseite ist sogar ein Schnitt. Er hat naruerlich fuerchterlich gebruellt. Jetzt geht es so halbwegs. ER spreizt den Finger jetzt und bewundert dein Pflaster: "Mama, La!"
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

Minibi

Dauerschnullerer
Schnelle Besserung für deinen Max.

Mir ist das gestern selber passiert, Malte hat den Finger in den Türrahmen gesteckt, ich sehe es nicht und will ´die Tür schließen und wundere mich warum es nicht geht. Aua!
Malte weinte auch sehr, ich habe ihm gleich Arnica Globulis gegeben alle 5min und es half super (Danke Ignatia!:bussi: )
 
M

Maren1975

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Puuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Puuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuust!

*keuch*

Hat es geholfen? *hoff*

LG
 
Oben