Ganz schoen den Finger geklemmt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 19. Juli 2005.

  1. Ich brauch mal ein paar Puster :ute: fuer Max. laura hat ihm ganz schoen den Finder im Fenster eingeklemmt. Der Nagel ist sofort ganz blau gewesen und auf der Unterseite ist sogar ein Schnitt. Er hat naruerlich fuerchterlich gebruellt. Jetzt geht es so halbwegs. ER spreizt den Finger jetzt und bewundert dein Pflaster: "Mama, La!"
    Liebe Gruesse,
    Rabesocke
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Schnelle Besserung für deinen Max.

    Mir ist das gestern selber passiert, Malte hat den Finger in den Türrahmen gesteckt, ich sehe es nicht und will ´die Tür schließen und wundere mich warum es nicht geht. Aua!
    Malte weinte auch sehr, ich habe ihm gleich Arnica Globulis gegeben alle 5min und es half super (Danke Ignatia!:bussi: )
     
  3. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
    Puuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
    Puuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuust!

    *keuch*

    Hat es geholfen? *hoff*

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Aua.. das tut sicher weh.. der arme kleine kerl.. gute besserung für den kleinen finger

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...