Ganz leise und vorsichtig....

Kati

Dauerschnullerer
...möchte ich mal sagen, dass ich 8 Tage überfällig bin......das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten und ich kriege bestimmt doch noch meine Regel.....aber so überfällig war ich noch nie.....außer bei der letzten Schwangerschaft......flöööööt......

Eigentlich wollten wir ja noch ein wenig warten, weil ich das Baby gerne im Frühsommer nächstes Jahr bekommen hätte.....aber wir haben nicht wirklich was getan, das mit Warten zu tun hat :nix:

Aber erstmal abwarten....habe mich ja kaum getraut, hier zu posten.... ;-) Vielleicht ist es ja nur falscher Alarm....ich renn schon alle Stunde auf Klo, um zu gucken, ob ich nicht doch meine Tage kriege...
 
M

mandy111

AW: Ganz leise und vorsichtig....

ohhhh.
dann drück ich mal die Daumen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Na worauf wartest du denn noch? Mach einen Test! :-D Es heißt doch ab dem 1. Tag der fälligkeit...

*daumendrück*

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Äh, Katie, man kann sowas testen ;-)
Ich würde an deiner Stelle lieber in die Apotheke rennen als aufs Klo :bravo: .

Liebe Grüße und viel Glück!
Rita
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Grins....ja, ich weiß, dass es Tests gibt ;-)
Ich bin "Mrs. Test" ;-)
Letztes Mal hab ich in der Zeit, wo ich schwanger werden wollte (hat 7 Monate gedauert) so an die 20 Tests gemacht und ich habe mir vorgenommen, das dieses mal nicht zu machen.

Da ich die Pille ja nicht wieder genommen habe nach Niklas Geburt, kommt die Regel sowieso nicht mehr auf die Stunde genau. Aber so lange hat sie noch nie auf sich warten lassen...

Ich warte noch bis Ende der Woche und dann mach ich einen Test. :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ganz leise und vorsichtig....

du hältst das tatsächlich bis ende der woche aus???

Wow.....ich wär schon längst gerannt.....

LG Jenny
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Ich wäre auch gerannt...aber ich wurde zu oft enttäuscht...irgendwie haben die Tests eine negative Erinnerung bei mir hinterlassen.

Und als ich dann den gemacht habe, der positiv war, hab ich irgendwie gar nicht mehr so drauf geachtet. Ich war mal wieder überfällig und hab mir in der Apo den billigsten Test gekauft...so ein Pappding. :)
Dann hab ich ihn in den Becher gehalten und hingelegt und nebenbei gechattet. Irgendwann dachte ich...ach ja der Test und als ich draufsah, wär ich fast vom Stuhl gefallen. ;-)

Diesmal ist es nicht so drängend wie beim ersten Mal. Da hatte ich echt schon leichte Panik (auch wenn es noch keinen Grund gab nach 7 Monaten). Aber diesmal hab ich es irgendwie nicht eilig...noch nicht.

Vielleicht entpuppt es sich ja noch als verpätete Regel....mal sehen.

Aber ich bin schon ziemlich gespannt.......hibbel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Ich hatte es mir ja für die 2.SS genauso vorgenommen, aber dann doch nicht halten können :nix:

Bis Freitag is noch soooo lang...

lg
 
Oben