Ganz leise und vorsichtig....

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Gut, dass ich es nur ganz leise und vorsichtig gepostet habe........dennn........ich bin nicht schwanger :-(

Ich habe heute morgen mit heftigen Krämpfen und leichten Rückenwehen sturmflutartig meine Regel bekommen und fühl mich, als wenn ich vom Laster überfahren wurde.....heul.....

Ich glaub ich brauch jetzt ein paar Ei-ei´s...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Ei-ei-ei :tröst:

Gell erst hinterher wenns doch nix war, merkt man wie sehr man sich eigentlich schon gefreut hätte...

Aber sieh es so, eeeigentlich war es doch zeitlich ohnehin anders geplant... Ich wünsch Euch jedenfalls baldiges fröhliches "Weiter-nicht-Verhindern" ;-)

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ganz leise und vorsichtig....

dann rein ins bett und üben :nix:

das wird schon, wirst sehen.....

LG Jenny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Ei-ei-ei

Ich kann mir denken wie´s dir geht.
Das ist immer doof, auch wenn es viele gibt die viiel länger versuchen, man fühlt sich dann irgendwie doppelt elend, wenn man auchnoch Regelbeschwerden hat.

Aber tu dir die Ruhe an, du hattest dir doch eh ein Frühjaresbaby Gewünscht und das soll vielleicht so sein, bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;-)


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ganz leise und vorsichtig....

Du arme, wenn die Regel aber zu heftig wird, solltest du zum Arzt gehen.

Und bald beißt dich der Storch, pass auf
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ganz leise und vorsichtig....

EI-EI-EI

ich glaube dir das du traurig bist...
Ich wünsche dir viel Kraft!

LG
Eva
 
Oben