ganz große Sorge mache ich mir

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ganz große Sorge mache ich mir

Ich wollte nicht rauschleichen ohne was zu schreiben.
Wichtig finde ich für Dich (fürs nächste Mal), niiiiiiiiieeee wieder zu googeln.
Leider findet man im Netz immer nur jede Menger "Horrorstories" und die führen
dann zur totalen Verunsicherung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ganz große Sorge mache ich mir

Wichtig finde ich für Dich (fürs nächste Mal), niiiiiiiiieeee wieder zu googeln.
Leider findet man im Netz immer nur jede Menger "Horrorstories" und die führen
dann zur totalen Verunsicherung.

Da ist was Wahres dran! :jaja:

Als ich damals für meine Heilpraktikerprüfung gelernt habe, war ich der Meinung, von jeder wirklich schlimmen Krankheit mindestens 1-2 Symptome zu haben, und war jeden Morgen höchst erstaunt, die Nacht noch überlebt zu haben.

Liest sich vielleicht ulkig an, aber mit fundiertem Halbwissen kann man sich echt verrückt machen.

Ich drück' Euch die Daumen, dass alles ok ist.

Grüsse,

Katja
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: ganz große Sorge mache ich mir

das stimmt natürlichauch. Mein Mann wird da auch immer (naja nicht böse) aber ist eher genervt wenn ich sowas mache....
Hab eben mal ihre Gewichtstabelle geguckt und sie ist minimal drunter... nun schau ich das sie mehr ißt, ohne sie mit Sahne und Naschi vollzustopfen und dassie auch mehr Fleisch ißt.. das ist zur Zeit auch wenig... Hab da etwas geschlampt... für mich ein Wachmacher...

Danke für Eure lieben Worte (Ihr alle :-* )
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ganz große Sorge mache ich mir

Annemarie ist auch oft an der unteren Gewichtsgrenze und eine kleine noch dazu. Sie hat Phasen, in denen sie gut isst und Phasen, in denen alles andere wichtig ist. Nach einem Infekt ist es erst recht nicht ungewöhnlich, wenn sie weniger wiegen. Wenn es mir nicht gut geht, hab ich auch weniger Appetit. Sahne und demzufolge Fett ist übrigens gut, um Gewicht aufzuholen. ;)
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: ganz große Sorge mache ich mir

Nun hat sie gestern abend gespuckt und hoch Fieber nun. Ahhhhh. Erst mal schonkost dann wenn sie sich erholt hst kostaufbsu mit kleinen gedunden kalorienbomen :-D
 
Oben