Gameboy, Playstation, Wii

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von lulu, 1. Februar 2007.

?

Besitzt Ihr Gameboy, PS oder Wii?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    68,8%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gameboy, Playstation, Wii...
    Habt Ihr oder Eure Kinder alle so etwas?
    Und wieviel nutzt Ihr es (in Wochenstunden)?
    Wir sind da total resistent und haben/spielen nix. Ausser einem kleinen I-Shuffel, aber das ist ja etwas anderes. Ich finde erstens die Anschaffungskosten doch recht hoch, liegt ausserhalb unseres Geschenkebudgets. Und zweites wuesste ich gar nicht, ob sich das lohnt. Fuer ein Wii ist unser Wohnzimmer definitiv zu klein. Ich wuerde wahnsinnig werden, wenn da jemand Tennis spielt.
    Lulu, dinosaur
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Celine besitzt einen Gamboy Nintendo.
    Sie hat ihn zum 9.Geburtstag bekommen.
    Sie spielt eig. immer mal wieder damit.
    An Spielen hat sie insgesamt 3 Stück.
    Die Freundinnen tauschen die Spiele untereinander.
    :winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    :winke: Lulu

    die Kids besitzen eine Wii - ansonsten haben wir ein vorsinflutliches SuperNintendo, das nur noch aus Einzelteilen besteht (aber funktionierende Einzelteile ;) ).
    Ich selber, hätte die Wii auch nie gekauft, die haben die Zwerge sich erspart und dann selber gekauft.

    Momentan, weil das Ding noch ganz neu ist, darf jeder 1/2 Std. täglich "spielen". Aber das wird bald - sehr bald - in max. 2-3x pro Woche übergehen.

    LG Silly
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Wir haben seit kurzem eine PS2, für uns Erwachsene. Hauptsächlich wegen dem Eyetoy und dem rumgehüpfe, so als Gaudi.
    Spielen tun wir sonst nicht viel darauf. Mein Mann Autorennen und ich nix.
    Richtige Spiele spielen wir auf dem PC.
    Wir nutzen es ca. 2 Std. die Woche, vielleicht etwas mehr wenn wir Urlaub haben.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Wir haben garnichts dergleichen undwenn es nach mir geht kommts auch nicht ins Haus.
    Bin froh das Sarah (bislang) noch nicht den Wunsch nach so etwas geäußert hat, obwohl fast alle ihre Freundinnen nen DS haben.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Wir haben ne Playstation 1 + 2 und einen Nintendo DS, wobei eigentlich nur noch die PS2 und der Nintendo genutzt werden. Spielzeit pro Woche schätze ich mal 3-4 Std. in etwa.

    LG Sandra
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Hamma nisch, wolln wa nisch...

    Holger hatte früher (laaaaaaange vor den Kindern) mal ne Playstation 1, die vergammelt irgendwo im Keller.
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gameboy, Playstation, Wii

    Hallo wir haben Playstation 1, Playstation 2, Gameboy Advance und einen Nintendo Game Cube. Den Gameboy haben wir im Bad liegen Männe braucht den um sich die Zeit zu vertreiben ;).
    Der Game Cube wird so einmal im Monat genutzt dann machen wir einen Spieleabend. In der Schwngerschaft war der Täglich Stunden an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...