Gameboy, Playstation, Wii

Besitzt Ihr Gameboy, PS oder Wii?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 68,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gameboy, Playstation, Wii

:winke:

wir haben auch nichts der Gleichen. Obwohl ich selber ja schon so ein leichtes Zockergen habe und für mich gerne die Playstation hätte. Aber Laura ist mir dafür noch zu jung und für mich alleine zu teuer und auch nicht wirklich lebensnotwendig.

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Casi hat eine PS2, die aber seitdem wir Kinder haben nur seeehr, sehr selten läuft. Kann an einer Hand abgezählt werden *g*

Ich hab zu Weihnachten eine Nintendo DS Lite bekommen, trainiere jetzt mein Hirn, bin Staranwalt geworden :cool: und Sudokue.....

Liebe Grüße
Kim
 
M

Märilu

AW: Gameboy, Playstation, Wii

Selber anschaffen mach ich nicht, aber Elias hat jetzt genug Geld zusammengespart für ein Nintendo DS und ich hindere ihn nicht daran, es sich zu kaufen. Ich hoffe, dass er bald merkt, dass es ein Haufen Kohle war für das Teil und dass es für ihn ein Fehlkauf war.

So ein Wii würde mich ja schon interessieren... :-D Aber erst mal muss ich mir mehr Platz anschaffen können.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Hallihallo,

wir sind seit gestern stolze Besitzer einer PS2 - haben sie aber noch nicht ausprobiert. Spiele spielen interessiert uns zur Zeit noch nicht. Wir freuen uns aber auf EyeToy. Das stelle ich mir lustig vor :)

Auf dem Dachboden liegt ein ganz altes Nintendo-Gerät. Früher - vor den Kindern - haben wir ab und zu Nintendo-Wochenenden gemacht. *schwelg in Erinnerungen*

Und ich würde mich gern mal an SingStar probieren. Aber eines nach dem anderen.

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Gameboy, Playstation, Wii

wir haben 2 gameboys, ps1, ps2, sega mega drive, und noch so ne konsole und pc und lappi, aber ausser den letzten beiden wird es super selten genutzt ....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Wir hatten mal ne PS2 - war mir aber irgendwie zu doof dann. Jetzt haben wir ein Nintendo DS und das wird täglich rege genutzt. Von Carina (Nintendogs) und von mir (Animal Crossing und Gehirnjogging).

Vorteil ist bei dem Teil halt, dass man es überall mithinehmen kann und auch die Langeweile im Auto / Zug vertreibt.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gameboy, Playstation, Wii

Meine Kinder haben so etwas bisher nicht, aber wir :)

Wir haben eine Playstation 2 (Weihnachtsgeschenk für meinen Mann zu Weihnachten 2002 oder 200:relievedface:, Nintendo 64 (ein Mitbringsel aus meiner Jugend), Nintendo DS Lite (mein Weihnachtsgeschenk 2006).

Einen Gameboy (der uralte) habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber ob der noch funktioniert :???:

Für die/das Nintendo Wii interessieren wir uns auch und schauen mal, ob wir uns das zu Weihnachten dieses Jahr schenken.

Alessia's Cousine hat letztes Weihnachten einen Game Boy Advanced bekommen und seit dem möchte sie auch einen. Ich lasse sie in meinem Beisein deshalb etwas mit meinem Nintendo DS spielen (Nintendogs), aber für ein eigenes Gerät finde ich sie zu jung.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gameboy, Playstation, Wii

:winke:

Wir haben eine PS2, die neu sehr oft (von uns :) ) genutzt wurde, das letzte Jahr im Keller verbracht hat und seit einigen Monaten zwar angeschlossen und spielbereit da steht aber überhaupt nicht genutzt wird. Ich glaube, wir haben momentan nicht einmal Spiele da, weil alle verliehen sind :-D Da Linus wahnsinnig auf die Playstation abfährt :umfall: wird sie auch weiterhin unauffällig vor sich hinstauben :jaja:

Meinen etwa 10 Jahre alten Gameboy hab ich erst letzte Woche weggeworfen, der wurde von den Jungs zuletzt als Telefon benutzt und hat dabei reichlich Federn lassen müssen - war aber auch kein wirklicher Verlust für mich :)


:winke:
Jenni
 
Oben