Gänsehaut pur...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gänsehaut pur...

Nee, echt? Die war mit dem Cage verheiratet?

Na, dann scheint ja geschmackstechnisch bei ihr doch noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein. :hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Gänsehaut pur...

Guten Morgen,

ich hätte mir den Link nicht anhören sollen. Ich bin süüüüüchtig. Das Lied ist richtig klasse. :bravo:

Mein Sohn ist schon total genervt und meinte "Mama, ich denk du magst keine langsamen Lieder"

LG
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gänsehaut pur...

Ich mag Elvis auch total gerne, obwohl ich ja eigentlich nicht zu der Elvis-Generation gehöre.

Ich gucke mir auch gerne die alten Elvis Filme an, der war schon ein echtes Schnuckelchen. :)
Schade, dass er sich umgebracht hat.

Und ich finde auch, dass man in Lisa Marie auf jeden Fall Elvis wieder erkennt.

Tolles Lied!

Liebe Grüße

Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut pur...

Sicher hat sie auch was von Elvis, aber als ich am Anfang das Gesicht gesehen habe, dachte ich sofort an Pricilla bei Dallas *pfeiff*. Naja, is ja auch schon paar Jährchen her.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Gänsehaut pur...

bis ich hier mal was mitbekomme, kann man den Song und das Video nicht mehr anschauen :trotz:
 
Oben