Gänsehaut pur...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Gänsehaut pur...

ich finds auch wunderschön wobei ich eher finde, dass lisa marie ihrem vater aus dem gesicht geschnitten ist und ihrer mutter nur am rande ähnlich sieht (mundpartie *g*)

lg

lisa
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut pur...

~wow~

Ich war heute morgen bei einer Frau in Bad Nauheim und sie hat Elvis gekannt, war sogar mit ihm mal einen Kaffee trinken :wink:

Er hat ja mal dort gewohnt :cool:

Mal so am Rande :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gänsehaut pur...

Wow - ich hab hier auch eine Gänsehaut vom Feinsten.

Ich mag Elvis auch sehr und seine Musik. :jaja:

Lisa Marie hat ja wohl mal ein mächtiges Talent geerbt. Die Stimme finde ich sehr schön und total passend zum Song.

Und ich finde auch, dass sie ihrem Vater total ähnlich sieht. Wenn schon Robbie Williams das findet - dann musset wohl so sein. ;)

Was mir immer suspekt bleiben wird ist, warum diese Frau Michael Jackson geheiratet hat :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben