*gäääääääääähn*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 15. Juni 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ups :heilisch:

    Gibt es heute irgendwen, der nicht müde ist? Hier muss irgendeine besondere Wetterlage oder Planetenkonstellation oder was weiss ich auch immer sein, jedenfalls hat jede/r, den ich heute Morgen traf, schlecht geschlafen und ist nun einfach nur mühüde.

    Grad eben kommt der Kiesel nach Hause und meinte 1/3 des Kurses hätte verschlafen und sie alle seien soo müde [​IMG]

    J., geht jetzt mal auf die Suche nach Streichhölzern *gääääähn* :zwinker:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: *gäääääääääähn*

    ich gäääääähn mal ne Runde mit.

    Ich "beiße" und knirsche seit einigen Nächten wieder, vom beißen selbst bekomme ich nur extreme Verspannungen und Kopfschmerzen aber vom knirschen werd ich immer wach. :rolleyes:
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: *gäääääääääähn*

    Hoi Steinchen

    Das geht uns hier genau so.

    Fabian ist soooo müde. Normalerweise schläft er so zwischen 20.15 und 20.45 Uhr. Gestern war er um 22.30 Uhr immer noch wach:ochne:.

    Anja hat diese Nacht auch sehr schlecht geschlafen/geträumt und dementsprechend müde bin auch ich, vom ewigen aufstehen:).

    Jä nu so halt.
    Zum Glück regnet es;), so gibt`s bei uns ein Lese und Spiele Nachmittag.
    Im Moment sind beide in Fabians Zimmer am Kassettli hören.

    $Corina
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: *gäääääääääähn*

    Dorli, ich habe früher auch geknirscht und war jeden Morgen extrem Verspannt. Seit ich eine "Schiene" habe geht es mir tip top.

    Corina
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *gäääääääääähn*

    geschlafen hab ich eigentlich recht gut heut Nacht, aber richtig wach bin ich trotzdem immer noch nicht. Irgendwie steh ich heut ein bisschen neben mir.

    lg
    Bärbel
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: *gäääääääääähn*

    ..nachdem ich momentan immer müde bin, kann ich keine gute Antwort geben....:ochne:

    Lg
    Su
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: *gäääääääääähn*

    Ich hab es schon mal bei meinen Zahnarzt angesprochen. "Ich bestell ihnen eine und wir melden uns" das wars. Ich werd es beim nächsten Termin nochmal ansprechen.
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: *gäääääääääähn*

    [​IMG]

    Noch Fragen???
    Problem ist, dass ich einfach nicht schlafen kann, auch wenn ich hundemüde bin und um 22 uhr das Licht aus mache. Und hier war das gestern schon so komisch schwül und der regen sorgt auch nicht für ne bessere Luft.

    Ich stell mal ganz viel Kaffee in die Runde :zeitung:

    Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...