*gäääääääääähn*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *gäääääääääähn*

Ooooh ja, heute morgen musste ich beide Mäuse wirklich aus dem tiefsten Tiefschlaf holen. Svenja sogar erst um 8.15h, was seeeeehr ungewöhnlich für sie ist!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: *gäääääääääähn*

d015.gif


Ich stell mal ganz viel Kaffee in die Runde :zeitung:

Liebe Grüße, Britta

hab ich schon versucht, aber ausser, dass ich jetzt ständig raus muss hat´s nix gebracht

lg
Bärbel
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: *gäääääääääähn*

Ich bin gut ausgeschlafen. Bin um sieben aufgestanden und zwischendurch immer mal für´n kurzes Nickerchen aufs Sofa gekrochen. Ratet mal, was ich gleich mache :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: *gäääääääääähn*

Ich habe auch ne komische Nacht hinter mir, ich brauchte ewig zum einschlafen und bin dann 2 x von komischen Träumen wieder wach geworden und brauchte wieder sooo lange zum einschlafen :( Entsprechend müde war ich dann heute morgen noch.
Luna liegt grade auf dem Sofa und schläft, was ich von ihr auch gar nicht mehr kenne :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *gäääääääääähn*

Ich bin auch hundemüde! Lenia hat heut nacht 11Stunden geschlafen! Das hat sie noch nie gemacht! Und heut schläft sie auch total viel und das hat sie gestern auch auch gemacht!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *gäääääääääähn*

Bei uns gings von 32 Grad mit Regen und Schwüle auf 23 Grad runter *knall* müde. Sogar die Kids sind seit 15 min ruhig mit MAlen beschäftigt... So was :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *gäääääääääähn*

Hier muss das "Gegenwetter" sein :???:, meine beiden sind 2 Stunden vor ihrer Zeit aufgestanden und topfit - ich selber natürlich nicht so :umfall:
 
Oben