Fuuuußball!!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

Also so wie die gestern zumindest in der ersten Hälfte gespielt haben könnte das gegen Frankreich aber auch schwierig werden (Mein Mann sieht das allerdings anders weil die Franzosen ja sooo toll auch nicht gespielt haben. Was meint ihr?) Das Interview hab ich grad in dem Video angeguckt, gestern war ich zu müde und bin gleich ins Bett-es kommt schon etwas stoffelig rüber aber so what, ich mein die körperliche Anstrengung darf man denk ich nicht unterschätzen, der sah auch richtig platt aus und dann noch so Fragen...

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hab das Interview auch schon gesehen und finde es nicht sooo dramatisch. Klar er verdient viel Geld und sowas, aber ich kann gut verstehen, dass man so kurz nach so einem Spiel auf so dämliche Floskel-Fragen etwas gereizt reagiert und er hat den Journalisten ja nicht persönlich beleidigt oder angegriffen.
 
AW: Fuuuußball!!!!

Manchmal muss man halt auch mal kämpferisch gewinnen und nicht mit schönspielerei :). Ich glaube nach 120 min hätte ich auch keine lust auf solche fragen...
LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Ich kann verstehen, dass er aufgeregt war und keine Lust auf Interviews hatte ABER: dann gebe ich halt keins sofort nachm Spiel. Lahm hats ja auch vernünftig und ruhig hingekriegt und Neuer auch. Andererseits find ich auch dieses "wir brauchen 3,5 Sekunden nachm Abpfiff das erste Interview!" nicht wirklich gut. [...] Das ist halt so'n zweischneidiges Schwert. [...]Istn schwieriges Thema, kam ja auch schon diverse Male auf wenn Klopp mal wieder ausgerastet ist.
Ja, das stimmt natürlich auch - man kann nicht immer gleich druckreif sprechen nach so einem Marathon ;-). Aber für Aufregung hat's schon etwas gesorgt.
Und der Kloppo, au weia, ja, da sagst Du was :umfall: :hahaha: - wenn ich bedenke, was der sich schon alles geleistet hat... :)

Zumal sie 120 Minuten ausgepfiffen wurden...
Und das finde ich unglaublich :ochne: . Warum hat da nicht mal einer was gesagt? Hatte Bela Rethy (der Kommentator) dazu eigentlich was gesagt? Ich wüßte schon gern, was dahintersteckte. Die "Rache" der Algerier? Aber sowas gehört sich einfach nicht :ochne: :nein:

Ach, das Wichtigste vergessen: Manu hat echt nen Orden verdient! Dass er nicht "Man of the match" geworden ist find ich übrigens voll daneben :nein:.
Ich auch! :ochne:

Wer ist es denn geworden?

ich glaube der algerische Torwart
Über den hat Rethy ja mehrere Male berichtet, daß er nicht so einen guten Ruf hätte. Und er war klasse! Aber Neuer war besser :nasehoch: ;-)

Also so wie die gestern zumindest in der ersten Hälfte gespielt haben könnte das gegen Frankreich aber auch schwierig werden (Mein Mann sieht das allerdings anders weil die Franzosen ja sooo toll auch nicht gespielt haben. Was meint ihr?)
Ich habe das Frankreich-Spiel nicht gesehen, aber auch gelesen, daß sie arg kämpfen mußten. Schaun wir mal... es bleibt spannend.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Gegen Klopp war Per ein Waisenknabe :hahaha:. Und eben, er hat den Moderator ja nicht persönlich angegriffen, er war halt nur aufgeregt. Und das verstehe ich sehr gut :jaja:. Und manchen liegt es auch einfach mehr, sich vor Kameras oder der Presse zu äußern als anderen. Das kann nicht jeder.

Nein, Béla Rethy hat nichts zu den Pfiffen gesagt. Ich habe jedenfalls nix mitbekommen. Was dahinter gesteckt hat weiß ich auch nicht. Und ich fands auch voll daneben. Ich finde sowas aber IMMER voll daneben. Das gehört sich einfach nicht. Selbst wenn man ne Mannschaft (oder auch nen einzelnen Spieler) nicht leiden kann, sie das ganze Spiel auszupfeifen find ich einfach doof. Bungt! (ums mit Larissa zu sagen :kicher:)

Das Frankreich-Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen und nee, so super waren die auch nicht. Die sind wohl sehr am nigerianischen Torwart verzweifelt :zwinker:. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es am Freitag wird und hoffe sehr auf ne Leistungssteigerung.

Aber andererseits: mir isses echt lieber sie spielen den berühmten deutschen Rumpelfußball und gewinnen als dass sie superschön spielen und rausfliegen. Da bin ich ganz bei Mertesacker :zwinker:.
 
Oben