Fuuuußball!!!!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fuuuußball!!!!

Sagt mal, tun euch die Mannschaften, die ausscheiden, bzw. verlieren, nicht auch so unheimlich leid? Mir bricht es immer fast das Herz, wenn ich sehe, wie total am Boden zerstoert die einzelnen Spieler nach einer Niederlage sind :(

Ich weiss, es kann nur einer gewinnen, aber hart ist es trotzdem, egal welches Land....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Hart ist es, natürlich.

Für mich macht es immer noch einen Unterschied wie sie verlieren, manchmal reißen die sich ja echt den A.... auf und es nützt doch nichts.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Leid tun? Ist Vllt die falsche Bezeichnung. Klar denkt man bei einigen Ländern schon, schade man hätte es ihnen gegönnt aber andere die von vorne herein Vllt schon großspurig ran gegangen sind da ist dann sowas eher wie Schadenfreude. Und klar kommt natürlich immer drauf an ob man denn kampf-, teamgeist sieht
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

So ist das halt im Wettkampf. Es kommt auf so viele Faktoren zusammen, ob eine Mannschaft weiter kommt oder nicht. Es wäre doch langweilig, wenn alles so offensichtlich wäre und man schon voraussieht wer gewinnt. .

Es bleibt aufjedenfall spannend.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fuuuußball!!!!

DER Song ist ja mal echt cool, Biggi! :bravo:

Vor allem das hier: "Der Text ist ja hier sowieso scheißegal....schalalala...irgendwas mit 'Pokal'!" :weglach: :prima:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Sagt mal, tun euch die Mannschaften, die ausscheiden, bzw. verlieren, nicht auch so unheimlich leid? Mir bricht es immer fast das Herz, wenn ich sehe, wie total am Boden zerstoert die einzelnen Spieler nach einer Niederlage sind :(
In diesem Fall schon. Die Spanier finde ich faier, nicht sehr arrogant (vielleicht einzelne, aber die gesamte Mannschaft nicht) und sympathisch, und sie sind ja an sich echt gut. Mein Sohn hat um Casillas fast geweint 8O :(

Leid tun? Ist Vllt die falsche Bezeichnung. Klar denkt man bei einigen Ländern schon, schade man hätte es ihnen gegönnt aber andere die von vorne herein Vllt schon großspurig ran gegangen sind da ist dann sowas eher wie Schadenfreude. Und klar kommt natürlich immer drauf an ob man denn kampf-, teamgeist sieht
So seh ich das auch :jaja:

Das Lied von Andreas Bourani mach ich auch gern, aber das hier http://www.youtube.com/watch?v=rZvJTJ2lqfI hat sich für mich zu nem Ohrwurm entwickelt :hahaha:
Oh, nee, sowas ist eher nix für mich - oder vielleicht erst nach zwei, drei Bierchen :hahaha:

:winke:
 
Oben